[Review] Xingbao XB-04001 - Alien

Hier gehören Eure Reviews zu Xingbao rein.
godzilla700
Schüler
Schüler
Beiträge: 211
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] Xingbao XB-04001 - Alien

Beitrag von godzilla700 » vor 1 Jahr

So, bin heute mit dem Alien fertig geworden!
Hab es bei lepinbricks store für 59€ bestellt über Sf Express

Aufbau:
Der Aufbau an sich hat sehr viel Spaß gemacht. Die Tüten sind durchnummeriert. Hat alles gepasst. Ein Haufen Teile ist auch übrig geblieben. Die Nummern auf den Tüten sind etwas schwach gedruckt. Ich habe alles vorsortiert und mit Edding nach beschriftet.
Die Qualität der Steine würde ich mit Lepin vergleichen. Das meiste hat sehr gut gehalten. Einige Technik Teile waren etwas schwach. Das wurde vor allem beim Ende deutlich als man alle Teile verbinden musste. Die Beine musste ich teilweise kleben da sie mir immer wieder zerbrochen sind. Auch beim anbringen der arme hab ich immer wieder mal geflucht.

Das fertige Modell:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde das Modell ist der Hammer, gerade für alien Fans.
Allerdings ist es ganz klar ein Vitrinenmodell. Wenn man das alien in Pose setzen will sollte man sehr vorsichtig sein!
Zum Schluss noch ein paar Visuelle Impressionen:
IMG_1155.JPG
IMG_1159.JPG
IMG_1156.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 30 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung