Richtig fette neue Xingbao Feuerwehrtrucks!!

Hier werden neue Xingbao Sets vorgestellt.
Benutzeravatar
Worian_Flayne
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3216
Registriert: vor 2 Jahre

Richtig fette neue Xingbao Feuerwehrtrucks!!

Beitrag von Worian_Flayne » vor 2 Monate

Clickbait-Überschrift aber was solls :lol:

Xingbao hat neben den komischen Kinderkram City/Transformers/Raumschiff-Sets endlich mal wieder fette Sets angekündigt, nämlich 4 Feuerwehrtrucks im Minifigurmaßstab, von denen ich besonders die Flughafenfeuerwehr mega hypsch finde.

Die Trucks sind 8 Studs breit und haben damit eine ordentliche Größe, wie es zu Legofiguren passt. Nur die Flughafenfeuerwehr ist wegen den breiten Kotflügeln 10 Studs breit, in echt ist das aber auch ein riesen Trümmer und nicht für normale Straßen gedacht.

Preislich absolut fair das ganze, entspannte ~86€ für alle 4 Trucks, knapp 3000 Teile. 8-)

Zugegeben, den Truck mit Hydraulikarm und Korb finde ich etwas lahm, aber vielleicht ist er ja was für die Leute, die es etwas dezenter mögen.

Ich finde die Trucks spitze, leider kann man sie gerade nicht mit Rabatten vorbestellen und bestimmt wird es 1-2 Monate dauern, bis sie endlich ausgeliefert werden. Aber hey, auf so geile Trucks warten wir doch gerne oder? :thumup:

Link:
https://xingbaobuildingblocks.de.aliexp ... 4b2dvri4lc

Was sagt ihr?
Unbenannt 44.jpg
Unbenannt 46.jpg
Unbenannt 48.jpg
Unbenannt 50.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine MOC's und Customs auf Facebook: Florian's BrickVision :prost:

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung