Handy-Tarife in Deutschland

Für alles was woanders nicht passt.
Benutzeravatar
Igel
Meister
Meister
Beiträge: 1096
Registriert: vor 1 Jahr

Handy-Tarife in Deutschland

Beitrag von Igel » vor 4 Monate

Da meine Frau und ich ab Mitte Juli in Deutschland leben, stehen wir vor dem grossen Problem das wir uns somit auch neue Handytarife und einen neuen Internetanschluss besorgen müssen.
Ich hab ehrlich gesagt Null Durchblick, meine Frau ebenso. Meine Frage daher, gibt es seriöse Seiten für Vergleiche bzw was ist empfehlenswert. Benötigen würden wir einen Smartphonetarif mit ca. 10 GB Datenvolumen sowie EU-weiten Tarif der einem nicht einen kompletten Arm und eine Niere kostet.
Schwarmwissen ist also gefragt :thumup:

Dieses Thema hat 24 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung