Was habt ihr heute gebaut :-)

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt...
incl. Testforum für Boardfunktionen und sonstige Dinge!

Moderator: skjoldar skildpadden

Benutzer 670 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Alle hier gefunden: Minifigures Toy Store

Benutzeravatar
Wolfsblume
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 119
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Wolfsblume »

Heute morgen noch das Ninja Versteck von playtive gebaut. Vor ein paar tagen den playtive Wohnwagen mit Geländewagen.

Die Steine finde ich alle voll OK. Manches leicht verkratzt oder mal eine kleine leicht verschmutzte stelle aber sonst gut. Halten tut auch alles wunderbar. Lediglich die eine platte beim ninjaversteck ist nur durch 3 Noppen verbunden und beim Geländewagen geht die Anhängerkupplung gerne mal ab. Ist nur mit 2 Noppen fest und von unten nicht überbaut.
Allerdings sind mir keine Steine mit gudi branding begegnet.
Auf der Packung steht auch nichts von gudi sondern engineered by playtive clippys. Könnten auch einfach nur zugekaufte Steine sein und die gudi eigenen aufgebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wizard
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 644
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Wizard »

766BDFE5-D4A1-4DF1-BD9D-2A952D83E62A.jpeg
Ich konnte meine Frau überzeugen, den Disney Zug um den Weihnachtsbaum fahren zu lassen. Daher durfte ich früher mit dem Aufbau beginnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 7711 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 7711 gelöscht »

Hab den letzten Schliff am Venator gemacht. Wenn ich mal wieder Nerven habe, muss ich die oberen Abdeckungen noch mal optimieren, zwecks Spaltmaße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

frob_120
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 163
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von frob_120 »

Ich habe die Lego Lunar Space Station 60227 mit der Sembo Weltraumstation 107021 (Wandering Earth) und einer Reihe von Bricklinkteilen erweitert. Endlich kann ich meine ganzen Astro- und Taikonauten unterbringen.
46351890-E4EC-48C0-8F6B-838ADE293BC9.jpeg
507E95C2-6947-47D0-B81C-9F5D7F3AE535.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Klasse Idee @frob_120 und schaut auch aus als ob es dazu gedacht gewesen wäre. :clap:

hm1
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 199
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von hm1 »

Frohe Weihnachten!
Santa's Sled 0001.jpg
Santa's Sled 0002.jpg
Santa's Sled 0003.jpg
Ich habe das Set schon letztes Jahr gekauft, wollte aber ein ordentliches Rentiergespann. Die Tiere haben sich aber scheinbar irgendwo in Sibirien verlaufen und sind dann erst Ende Jänner angekommen. Daher gibt's den Schlitten jetzt, verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen an alle Forenmitglieder und alles Gute fürs neue Jahr :prost: !

HM1

p.s.: Mir gefällt an diesem Forum, dass viel weniger "Fundis" unterwegs sind als in diversen AFOL-Blogs und Foren. Die Kommentare sind (fast) immer freundlich gehalten und die Hilfe untereinander ist beeindruckend. Möge es weiter so bleiben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hazett
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 317
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Hazett »

Masters of the Universe :mrgreen:
20191217_224537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

SAM_0903.JPG
SAM_0906.JPG
Mehr Fotos in den entsprechenden Reviewbereichen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Retrostyle
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 211
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Retrostyle »

Die MoTU-Sets würde ich mir auch zulegen, wenn ich den Platz derzeit hätte.

Benutzeravatar
Pelle
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 155
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Pelle »

Zumindest schon mal angefangen, baut sich richtig klasse !
20191218_212909.jpg
Als wäre es Lego !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 7711 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 7711 gelöscht »

Auch mal angefangen - fehlt aber leider EIN großes Teil. Verflucht! Muss erst mal bestellen.... Baustopp. :(

exploriens starship 6982
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Mein Beileid, dass ist immer besonders ätzend wenn man da dann in seinem Fundus nix passendes hat. Gibt wirklich nix schlimmeres. :(


Ich hab wieder ein kleines Set hinbekommen :)
SAM_0910.JPG
So schön!!!
animated-love-smiley-image-0007.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Retrostyle
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 211
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Retrostyle »

Nur die XB-15003, eigentlich nicht schlecht, interessante Bautechniken beim "Grünzeug", wenn auch etwas Fragil.

Ansgar396
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 550
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Ansgar396 »

Mal ganz klassisch von lego die Apollo Rakete und davor den Lunar Lander.

OldUser3
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beiträge: 2259
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von OldUser3 »

"Heute" gebaut triffts nicht ganz - aber "heute fertig geworden"... tolles Teil, respekt an den/die Entwickler bzw. Designer.
IMG_20191221_140101.jpg
IMG_20191221_140202.jpg
IMG_20191221_140330.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Migi
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 883
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Migi »

Habe heute den Slave1 Microfighter von BuildMoc gebaut.

Wizard
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 644
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Wizard »

Habe heute im steingemachtes von Johnny ein paar Schienen als Erweiterung für den Setkreis für den Disneyzug gekauft und mit meiner Tochter um den Weihnachtsbaum aufgebaut. Und zu guter letzt die beiden Waggons aufgebaut.
1F5DF973-6320-4C7B-B198-E4CA6B016642.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lemmys_klemme
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 247
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von lemmys_klemme »

Es ist geschafft, muss ehrlich sagen das ich von der Qualität ( musste viele Pins tauschen ) etwas enttäuscht bin und manche Bauabschnitte sind zum heulen aber als Vitrinenmodell echt brauchbar.

Danke nochmals an Joy für die sehr schnelle Lieferung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OldUser1
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beiträge: 3951
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von OldUser1 »

Wizard hat geschrieben: vor 6 Jahre Habe heute im steingemachtes von Johnny ein paar Schienen als Erweiterung für den Setkreis für den Disneyzug gekauft...
Schöner Baum. :thumup: Schienen brauch ich auch wieder, passen die zum Lego Weihnachtszug? (10254)

Wizard
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 644
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Wizard »

@CREatorFan
Danke schön.

Die Schienen sind von Kazi und voll kompatibel. Bis auf einen leichten Farbunterschied dem man kaum sieht, kein Unterschied. Ein Weichenset und ein Schienenset kostet bei Johnny je 7,99 Euro. Also ein super Preis.

Benutzeravatar
Wolfsblume
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 119
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Wolfsblume »

Ich habe bis eben noch ein wenig an meinem Frad Mustang gebaut.Sembo 701710.

Von den Steinen wirkt es alles gut. Der Unterbau aus Technik Sachen und dem pullback Motor wirkt sehr stabil. Die Motorhaube wirkt auch recht stabil. An den Radkästen und komplett hinten rum wirkt es dann doch ziemlich instabil. Bei dem Dach habe ich dann jetzt erstmal aufgegeben. Irgendwie wollen die Teile da nicht so ganz halten. Entweder liegt es an der Konstruktion selber oder die biegsamen Dinger si d zu steif und drücken alles wieder auseinander. Fehlen tut im Moment eine lange blaue fliese.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TextLastig
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 189
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von TextLastig »

Nicht heute, aber in den letzten Wochen.

1. Weihnachtsdiorama unter dem Weihnachtsbaum (o.k. haben die Kinder gebaut, aber ich durfte Steine anreichen).
IMG_1856.JPEG
IMG_1857.JPEG
2. Der Bluebrixx Architekturset (Eigentlich wollte ich da ja nichts mehr bestellen, aber ich konnte nicht anders).
IMG_1845.JPEG
Die Kinder haben mich fast vollständig alleine bauen lassen, weil sie keine Lust auf Steine suchen hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 8360 gelöscht

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Benutzer 8360 gelöscht »

Ich habe heute meinen kleinen Wall-E gebaut, nettes kleines Modell, keine Fehlteile. Mein 4.99 € teures Ledkit aus China, wegen dem ich zum Zoll mußte, habe ich dann auch noch reingefriemelt. Der Kleine macht sich später mal gut im Regal.
Wall-E 2.jpg
Wall-E 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hazett
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 317
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Beitrag von Hazett »

Flying Santa von Gejia (49007)
Komplett seite2.jpg
Komplettes Review gibts hier:
viewtopic.php?f=61&t=5958
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Weitere Themen rund um Klemmbausteine“

Werbung