Was habt ihr heute gebaut :-)
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Benutzer 670 gelöscht
-
Wolfsblume
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 119
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Heute morgen noch das Ninja Versteck von playtive gebaut. Vor ein paar tagen den playtive Wohnwagen mit Geländewagen.
Die Steine finde ich alle voll OK. Manches leicht verkratzt oder mal eine kleine leicht verschmutzte stelle aber sonst gut. Halten tut auch alles wunderbar. Lediglich die eine platte beim ninjaversteck ist nur durch 3 Noppen verbunden und beim Geländewagen geht die Anhängerkupplung gerne mal ab. Ist nur mit 2 Noppen fest und von unten nicht überbaut.
Allerdings sind mir keine Steine mit gudi branding begegnet.
Auf der Packung steht auch nichts von gudi sondern engineered by playtive clippys. Könnten auch einfach nur zugekaufte Steine sein und die gudi eigenen aufgebraucht.
Die Steine finde ich alle voll OK. Manches leicht verkratzt oder mal eine kleine leicht verschmutzte stelle aber sonst gut. Halten tut auch alles wunderbar. Lediglich die eine platte beim ninjaversteck ist nur durch 3 Noppen verbunden und beim Geländewagen geht die Anhängerkupplung gerne mal ab. Ist nur mit 2 Noppen fest und von unten nicht überbaut.
Allerdings sind mir keine Steine mit gudi branding begegnet.
Auf der Packung steht auch nichts von gudi sondern engineered by playtive clippys. Könnten auch einfach nur zugekaufte Steine sein und die gudi eigenen aufgebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wizard
- Guān (官) - Beamter

- Beiträge: 644
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Ich konnte meine Frau überzeugen, den Disney Zug um den Weihnachtsbaum fahren zu lassen. Daher durfte ich früher mit dem Aufbau beginnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 7711 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Hab den letzten Schliff am Venator gemacht. Wenn ich mal wieder Nerven habe, muss ich die oberen Abdeckungen noch mal optimieren, zwecks Spaltmaße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frob_120
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 163
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Ich habe die Lego Lunar Space Station 60227 mit der Sembo Weltraumstation 107021 (Wandering Earth) und einer Reihe von Bricklinkteilen erweitert. Endlich kann ich meine ganzen Astro- und Taikonauten unterbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Klasse Idee @frob_120 und schaut auch aus als ob es dazu gedacht gewesen wäre. 
-
hm1
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 199
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Frohe Weihnachten!
Ich habe das Set schon letztes Jahr gekauft, wollte aber ein ordentliches Rentiergespann. Die Tiere haben sich aber scheinbar irgendwo in Sibirien verlaufen und sind dann erst Ende Jänner angekommen. Daher gibt's den Schlitten jetzt, verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen an alle Forenmitglieder und alles Gute fürs neue Jahr
!
HM1
p.s.: Mir gefällt an diesem Forum, dass viel weniger "Fundis" unterwegs sind als in diversen AFOL-Blogs und Foren. Die Kommentare sind (fast) immer freundlich gehalten und die Hilfe untereinander ist beeindruckend. Möge es weiter so bleiben!
Ich habe das Set schon letztes Jahr gekauft, wollte aber ein ordentliches Rentiergespann. Die Tiere haben sich aber scheinbar irgendwo in Sibirien verlaufen und sind dann erst Ende Jänner angekommen. Daher gibt's den Schlitten jetzt, verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen an alle Forenmitglieder und alles Gute fürs neue Jahr
HM1
p.s.: Mir gefällt an diesem Forum, dass viel weniger "Fundis" unterwegs sind als in diversen AFOL-Blogs und Foren. Die Kommentare sind (fast) immer freundlich gehalten und die Hilfe untereinander ist beeindruckend. Möge es weiter so bleiben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hazett
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 317
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Masters of the Universe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Mehr Fotos in den entsprechenden Reviewbereichen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Retrostyle
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 211
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Die MoTU-Sets würde ich mir auch zulegen, wenn ich den Platz derzeit hätte.
-
Pelle
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 155
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Zumindest schon mal angefangen, baut sich richtig klasse ! Als wäre es Lego !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 7711 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Auch mal angefangen - fehlt aber leider EIN großes Teil. Verflucht! Muss erst mal bestellen.... Baustopp.
exploriens starship 6982
exploriens starship 6982
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Mein Beileid, dass ist immer besonders ätzend wenn man da dann in seinem Fundus nix passendes hat. Gibt wirklich nix schlimmeres. 
Ich hab wieder ein kleines Set hinbekommen
So schön!!!
Ich hab wieder ein kleines Set hinbekommen
So schön!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Retrostyle
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 211
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Nur die XB-15003, eigentlich nicht schlecht, interessante Bautechniken beim "Grünzeug", wenn auch etwas Fragil.
-
Ansgar396
- Guān (官) - Beamter

- Beiträge: 550
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Mal ganz klassisch von lego die Apollo Rakete und davor den Lunar Lander.
-
OldUser3
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

- Beiträge: 2259
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
"Heute" gebaut triffts nicht ganz - aber "heute fertig geworden"... tolles Teil, respekt an den/die Entwickler bzw. Designer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Migi
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 883
- Registriert: vor 8 Jahre
-
Wizard
- Guān (官) - Beamter

- Beiträge: 644
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Habe heute im steingemachtes von Johnny ein paar Schienen als Erweiterung für den Setkreis für den Disneyzug gekauft und mit meiner Tochter um den Weihnachtsbaum aufgebaut. Und zu guter letzt die beiden Waggons aufgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lemmys_klemme
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 247
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Es ist geschafft, muss ehrlich sagen das ich von der Qualität ( musste viele Pins tauschen ) etwas enttäuscht bin und manche Bauabschnitte sind zum heulen aber als Vitrinenmodell echt brauchbar.
Danke nochmals an Joy für die sehr schnelle Lieferung
Danke nochmals an Joy für die sehr schnelle Lieferung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OldUser1
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

- Beiträge: 3951
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Schöner Baum.
-
Wizard
- Guān (官) - Beamter

- Beiträge: 644
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
@CREatorFan
Danke schön.
Die Schienen sind von Kazi und voll kompatibel. Bis auf einen leichten Farbunterschied dem man kaum sieht, kein Unterschied. Ein Weichenset und ein Schienenset kostet bei Johnny je 7,99 Euro. Also ein super Preis.
Danke schön.
Die Schienen sind von Kazi und voll kompatibel. Bis auf einen leichten Farbunterschied dem man kaum sieht, kein Unterschied. Ein Weichenset und ein Schienenset kostet bei Johnny je 7,99 Euro. Also ein super Preis.
-
Wolfsblume
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 119
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Ich habe bis eben noch ein wenig an meinem Frad Mustang gebaut.Sembo 701710.
Von den Steinen wirkt es alles gut. Der Unterbau aus Technik Sachen und dem pullback Motor wirkt sehr stabil. Die Motorhaube wirkt auch recht stabil. An den Radkästen und komplett hinten rum wirkt es dann doch ziemlich instabil. Bei dem Dach habe ich dann jetzt erstmal aufgegeben. Irgendwie wollen die Teile da nicht so ganz halten. Entweder liegt es an der Konstruktion selber oder die biegsamen Dinger si d zu steif und drücken alles wieder auseinander. Fehlen tut im Moment eine lange blaue fliese.
Von den Steinen wirkt es alles gut. Der Unterbau aus Technik Sachen und dem pullback Motor wirkt sehr stabil. Die Motorhaube wirkt auch recht stabil. An den Radkästen und komplett hinten rum wirkt es dann doch ziemlich instabil. Bei dem Dach habe ich dann jetzt erstmal aufgegeben. Irgendwie wollen die Teile da nicht so ganz halten. Entweder liegt es an der Konstruktion selber oder die biegsamen Dinger si d zu steif und drücken alles wieder auseinander. Fehlen tut im Moment eine lange blaue fliese.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TextLastig
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 189
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Nicht heute, aber in den letzten Wochen.
1. Weihnachtsdiorama unter dem Weihnachtsbaum (o.k. haben die Kinder gebaut, aber ich durfte Steine anreichen). 2. Der Bluebrixx Architekturset (Eigentlich wollte ich da ja nichts mehr bestellen, aber ich konnte nicht anders). Die Kinder haben mich fast vollständig alleine bauen lassen, weil sie keine Lust auf Steine suchen hatten.
1. Weihnachtsdiorama unter dem Weihnachtsbaum (o.k. haben die Kinder gebaut, aber ich durfte Steine anreichen). 2. Der Bluebrixx Architekturset (Eigentlich wollte ich da ja nichts mehr bestellen, aber ich konnte nicht anders). Die Kinder haben mich fast vollständig alleine bauen lassen, weil sie keine Lust auf Steine suchen hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 8360 gelöscht
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Ich habe heute meinen kleinen Wall-E gebaut, nettes kleines Modell, keine Fehlteile. Mein 4.99 € teures Ledkit aus China, wegen dem ich zum Zoll mußte, habe ich dann auch noch reingefriemelt. Der Kleine macht sich später mal gut im Regal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hazett
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 317
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Flying Santa von Gejia (49007)
Komplettes Review gibts hier:
viewtopic.php?f=61&t=5958
viewtopic.php?f=61&t=5958
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.