Bauanleitungen "lagern"

Für alles was woanders nicht passt.
SoE84
Schüler
Schüler
Beiträge: 159
Registriert: vor 2 Monate

Bauanleitungen "lagern"

Beitrag von SoE84 » vor 1 Monat

hmm,

also ich stehe jetzt gerade bissl auf dem Schlauch und habe jetzt mehrfach unter verschiedenen Begriffen gesucht, aber irgendwie nix gefunden...

wollte gerade unsere neuesten Anleitungen in den technic Ordner einsortieren und hab festgestellt das die lego Bedienungsanleitungen ziemlich mächtig geworden sind... die älteren auf 3 bis 5 Anleitungen geteilten Gingen super in folien und somit abzuheften...

gerade die neuesten "Bücher" sind aber viel zu fett dafür? bei lepin hab ich gesehen sind das teils ja auch recht dicke Wälzer...


also WIE ZUR HÖLLE LAGERT IHR DIE? xD

Dieses Thema hat 17 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung