Moin Moin

Vorstellung der Mitglieder des Forums
drchaos81
Newbie
Newbie

Moin Moin

Beitrag von drchaos81 » vor 4 Tage

Hallo,
ich bin der neue :D

Was soll ich schreiben. Ich komme ursprünglich auw Bayern aber es verschlug mich vor Jahren nach Sachsen. Ich bim irgendwo kurz vor 40 ( ab 35 verdrückt man das Alter).
Ich habe vor einem Jahr mal was über Lepin gelesen und dachte mir nun das ich mir das mal anschaue.
Ich habe mir am Sonntag ein Porsche Set bei YWoBB bestellt und bin nun gespannt ob das alles klappt wobei mich das Tracking momentan etwas beunruhigt. Aber wie heißt es so schön "Alles wird gut"

Beste Grüße

email.filtering
Meister
Meister

Re: Moin Moin

Beitrag von email.filtering » vor 4 Tage

Für Klemmbausteine ist man ohnedies nie zu jung oder zu alt! :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Chipmunk
Newbie
Newbie

Beitrag von Chipmunk » vor 4 Tage

drchaos81 hat geschrieben:
vor 4 Tage
Hallo,
ich bin der neue :D

Was soll ich schreiben. Ich komme ursprünglich auw Bayern aber es verschlug mich vor Jahren nach Sachsen. Ich bim irgendwo kurz vor 40 ( ab 35 verdrückt man das Alter).
Ich habe vor einem Jahr mal was über Lepin gelesen und dachte mir nun das ich mir das mal anschaue.
Ich habe mir am Sonntag ein Porsche Set bei YWoBB bestellt und bin nun gespannt ob das alles klappt wobei mich das Tracking momentan etwas beunruhigt. Aber wie heißt es so schön "Alles wird gut"

Beste Grüße
Herzlich willkommen.
Was genau beunruhigt dich denn beim Tracking?

drchaos81
Newbie
Newbie

Beitrag von drchaos81 » vor 4 Tage

@Chipmunk wirf mal einen blick hier rein : Versand mit SF Express letzten Einträge

BumBum
Sponsor
Sponsor

Beitrag von BumBum » vor 3 Tage

Ein herzliches Willkommen auch von mir und mit deiner ersten Bestellung wird das schon noch werden. Ich drücke die Daumen! :)
Und viel Spaß hier bei uns und beim Bau!!
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Werbung