Ein Moin aus dem Nordwesten

Vorstellung der Mitglieder des Forums
Steinbeisserheld
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: vor 1 Woche

Ein Moin aus dem Nordwesten

Beitrag von Steinbeisserheld » vor 1 Woche

Hallo,

ich bin der Tom aus NRW. Nach langer Lego-Abstinenz ist bin ich inzwischen zum AFOL mutiert und schaue auch gerne über den Tellerrand was andere Hersteller so zu bieten haben. Daher habe ich mich hier angemeldet.

Man liest sich. :rock:

email.filtering
Meister
Meister
Beiträge: 2530
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Ein Moin aus dem Nordwesten

Beitrag von email.filtering » vor 1 Woche

AFOL ist gut, aber AFOB(ricks) ist besser! :mrgreen: Schließlich gibt es ja so viele Hersteller der von uns so heiß geliebten Steinchen!

Sei uns herzlich willkommen hier im Forum! :) Hier bist Du mitten im Klemmbausteingeschehen; wohin Du auch guckst!

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3208
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Ein Moin aus dem Nordwesten

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

Sehr löbliche EInstellung. Warum sich auf Lego beschränken wenn es so viele tolle Sets gibt :)

Viel Spaß hier und schau dich schön um!
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Werbung