Hallo aus Nordbaden

Vorstellung der Mitglieder des Forums
bullibulli
Newbie
Newbie

Hallo aus Nordbaden

Beitrag von bullibulli » vor 1 Woche

Hallo Zusammen,

freue mich sehr über dieses Forum. Komme aus Nordbaden.
Von klein auf war ich fasziniert von Lego. Dank meiner Kids habe ich die ganzen 30-jahre alten Raumstationen etc schon aufgebaut und mich nach neuen "Herausforderungen" umgesehen. Die Creator Häuser haben es mir sehr angetan und die sind ja nur noch zu Wucherpreisen erhältlich. Jetzt freue mich über Lepin 😊 und damit endlich eine günstige Alternative gefunden zuhaben, speziell für alte Sets.
Habe auch schon eine Bestellung über Jeremy getätigt (CafeCorner) und eine über Ali(GreenGrocer). Hat beides perfekt funktioniert.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Euch, denn ohne das Forum hätte ich mich wohl nicht getraut einfach in China einzukaufen 😊
Nun will ich nach und nach eine kleine Stadt mit Marktplatz bauen und evtl auch beleuchten... Mal sehen.
Also dann bis bald :prost:
bulli

email.filtering
Profi
Profi

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von email.filtering » vor 1 Woche

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Schön, dass es auch wieder jemanden gibt, der sich für die Stadthäuser (und nicht nur die galaktischen Kriegsschauplätze) interessiert. Dabei geht einem ja nicht so schnell der Stoff aus, und es ist ein wenig farbenfroher als im Weltall.

BumBum
Sponsor
Sponsor

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von BumBum » vor 2 Tage

Hallo auch :wave:
Wieder ein Modular und Classic Space Fan! :prost: :prost:
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Werbung