Hallo aus dem Norden

Vorstellung der Mitglieder des Forums
JKM
Newbie
Newbie

Hallo aus dem Norden

Beitrag von JKM » vor 2 Wochen

Hallo,

als schon einige Wochen stiller Mitleser wollte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin knapp jenseits der 30 ;) , wohne knappe 100 km nördlich von Hamburg (nein, da ist noch nicht Dänemark ;) ) und seit einiger Zeit über den Youtube-Kanal vom Held der Steine und Johnny's World dazu gekommen, mir mal Bausteine außerhalb von Lego anzugucken. Bisher fehlt vor allem die Zeit, mir das eine oder andere Set zu holen (und die Erfahrung mit dem Bezug aus Asien), aber ich habe hier schon viele interessante Infos gelesen.

Gespannt bin ich auch, wie sich die Geschichte zwischen Lego und Bluebrixx entwickelt, gehöre ich doch zu denen, die gerne auch Minifiguren zwischen ihren Steinen haben - und vermutlich aufgrund der Prägung aus Kindheitstagen gefallen mir die von Lego oder nach Lego-Vorbild doch am besten. :)

Viele Grüße

JKM

BumBum
Sponsor
Sponsor

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von BumBum » vor 2 Wochen

Willkommen bei uns und hab viel Spaß hier!
Zum Lesen gibt es ja genug
und wir sind alle gespannt wie es sich in den nächsten Jahren so mit Bluebrixx, Lego und den ganzen anderen Herstellen entwickelt.
Hoffen wir mal das Beste :)
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Igel
Meister
Meister

Beitrag von Igel » vor 2 Wochen

Grüsse von der dänischdeutschen Grenze retour wo die Dänen shoppen gehen weil es billiger ist als bei ihnen, vulgo Flensburg. :wave:

Chipmunk
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Chipmunk » vor 2 Wochen

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim stöbern. :prost:

Werbung