Tach aus der Lüneburger Heide

Vorstellung der Mitglieder des Forums
Benutzeravatar
AlterMann70
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: vor 1 Monat

Tach aus der Lüneburger Heide

Beitrag von AlterMann70 » vor 1 Woche

Mein Name ist Meik,
komme aus Faßberg im Norden des LK Celle.

Bin durch YouTube Video´s (HdS; JW) zum Thema Klemmbausteine hier bei euch gelandet.
Militär und Piraten sind der Bereich der es Mir angetan hat.
Bin mehr der ruhige Leser im Hintergrund.
gruß Meik

Online
Benutzeravatar
Unverbesserlich
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 602
Registriert: vor 5 Monate

Re: Tach aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Unverbesserlich » vor 1 Woche

Moin Meik,
Faßberg? Da durfte ich mal Dienst leisten für ganze 6 Monate :D

Dann viel Spaß bei uns. Gerade bei Militär, hast du da spezielle Themen (Panzer, Geschütze oder ähnliches).
Beziehungsweis eine bestimmte Marke für die Militärsets?
Wer schreibt, der bleibt.

Benutzeravatar
AlterMann70
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: vor 1 Monat

Re: Tach aus der Lüneburger Heide

Beitrag von AlterMann70 » vor 1 Woche

@Unverbesserlich dem "Verein" gehöre ich schon länger an :lol: , da bekomme ich meine Brötchen her
Derzeit versuche ich mir durch lesen im Forum einen Überblick zuverschaffen , wer was wo wie anbietet.
Bin auch erst seit kurzen auf Klemmbausteine umgestiegen , hatte mich früher mit Modellbau in 1/35 beschäfftigt.
Vorteil von den Steinen: riecht nicht nach Kleber; keine Werkzeuge benötigt und schnelles auf-/abräumen der Arbeitsfläche

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 6005
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Tach aus der Lüneburger Heide

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

Viel Spaß bei uns! :wave:
Schöner Nutzername und Avatar :mrgreen:

Dann lese dich mal gut ein und auch die Warnung an dich, man findet sehr schnell vieles das man gerne haben will :D
Dafür hat man dann ja auch viel Spaß und gut zu tun! :D
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Werbung