[Review] WW2 Minifiguren Soldaten Erbsentarn

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
Benutzeravatar
TigerVI
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: vor 2 Jahre

[Review] WW2 Minifiguren Soldaten Erbsentarn

Beitrag von TigerVI » vor 4 Monate

Ich halte auch immer Ausschau nach gut gemachten WW2 Minifigures für meine Dioramen. Kann euch das Set "German Iron Front 8in1" empfehlen, welches heute bei mir angekommen ist. Für ca. 11$ bekommt man hier einiges geboten!

Toller Print auf allen Seiten der Figuren mit vielen Details und einige Klemmbausteine von eher mäßiger Qualität.
Highlights:
  • unterschiedlichen Uniformen(mein Favourit der Panzerfahrer am rechten Bildrand)
  • alle Seiten bedruckt
  • metallic-druck für Patronengurt
Minifigures Fight for Berlin.jpg
Inhalt des Sets zusammengebaut:
20190410_210432.jpg
Seitenansicht:
20190410_203048_001.jpg
Auch die Anleitung war dabei
20190410_210833.jpg
Leider konnte ich den Hersteller dazu nicht ermitteln, die Figuren heißen in jedem Shop auf Aliexpress anders. Wenn jemand mehr dazu weiß würde ich mich sehr über Infos freuen.

Ich habe die Figuren hier gekauft: https://www.aliexpress.com/item/Kitoz-2 ... 83776.html mit der Option "German Iron Front"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oederland
Profi
Profi
Beiträge: 983
Registriert: vor 2 Jahre

Re: [Review] WW2 Minifiguren Soldaten Erbsentarn

Beitrag von Oederland » vor 4 Monate

Das ist Duo Le Pin / DLP (mit dem neuen bzw. jedenfalls dem anderen Logo):
DLP30207.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ning Caichen? Nehmt mein Geld. 8-)

Werbung