[Review] Dragonball - Songoku WM232 vs. KF206

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
Benutzeravatar
Lupin
Profi
Profi
Beiträge: 789
Registriert: vor 11 Monate

[Review] Dragonball - Songoku WM232 vs. KF206

Beitrag von Lupin » vor 2 Monate

Bis der Rest der Figuren kommt hier mal eine kurzer Vergleich der beiden Brands.

Links ist WM232 und Rechts Kopf KF206

Den Stab und die Halterung hab ich komplett weggelassen da der Mönchsstab von Son Goku nie so ein komisches Ende hatte sondern immer nur ein einfacher Holzstab gewesen ist.
IMG_20171006_154724720.jpg

IMG_20171006_154820804.jpg
Beide sind nicht perfekt aber die Kopf Version ist vom figigranen Bedrucken bedeutend besser.

--> Meister der Schildkröten Logo Link zum Wiki und Gesicht (Mund) sind top.

Fehler:
Blaue Gürtelschleife zu Blass bei Kopf und die Armbänder sind nicht ganz sauber.
Haare beim Wm Brand lösen sich sehr leicht. Print allgemein unscharf. Sieht man auf den Bildern gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anas Mensura Mundi .............. oder doch Brick Mensura Mundi?

Benutzeravatar
Worian_Flayne
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 2700
Registriert: vor 1 Jahr

Re: [Review] Dragonball - Songoku WM232 vs. KF206

Beitrag von Worian_Flayne » vor 2 Monate

Son Goku's Beine sind viel zu lang sind, die kurzen müssten es schon sein.

Bin echt enttäuscht, weil noch kein einziger Hersteller Goku's Haare richtig macht, da bleibt nur der Griff zum 3D-Drucker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____________________________________________________________________________

Werbung