Züge auf Rollercoaster-Schienen - Monorail Alternative

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt
Online
Benutzeravatar
flo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2759
Registriert: vor 3 Jahre

Züge auf Rollercoaster-Schienen - Monorail Alternative

Beitrag von flo » vor 4 Monate

JK Brickworks hatte mal wieder eine sehr gute Idee:



Finde ich super - besonders, weil man das System gut als Alternative zu den überteuerten Monorail-Schienen verwenden kann. Der Nachteil ist, dass es nur Kurvenstücke mit relativ engem Radius gibt. Die entsprechenden Anleitungen sind bereits gratis verfügbar.

Seit letztem Jahr gibt es außerdem eine langsamere, nicht so elegant aussehende Variante, die dafür aber alle Steigungen der Schienen bewältigen kann:


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung