Warum baut ihr mit Lepin und Co.?

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt
Benutzeravatar
Pfeifen_Karl
Schüler
Schüler
Beiträge: 170
Registriert: vor 4 Monate

Warum baut ihr mit Lepin und Co.?

Beitrag von Pfeifen_Karl » vor 3 Monate

Ich gehe mal davon aus das es bei vielen einmal die Verfügbarkeit der Sets ist und eben die besser Preis/Leistung.

Aber ist das wirklich immer der einzige Grund?
Also ganz ehrlich bei mir nicht!
Es macht mir auch der ganze Ablauf des Set besorgens Spaß!
Das richtige Set finden, ob bei Ali, J. Oder ywobb egal wo..... Die Frage bekommt man das was man bestellt hat? Kommt es in dem gewünschten Zustand? Landet es womöglich unglücklich beim Zoll?
Ja selbst das relativ lange warten bis das ersehnte Stück bei mir eintrifft.
Und dann das aufbauen und immer die Frage ist es komplett? Kann man das ein oder andere fehlende Teil aus dem eigenen Bestand ersetzten?

All das zusammen macht mir persönlich sehr viel Spaß. Und kommt zum eigentlichen Bsuspaß als Bonus dazu.

Wie ist das bei euch?
Hauptsache der Stein klemmt :thumup:

Dieses Thema hat 56 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung