[Review] Clementoni Technologic 61286 - Mechanics Laboratory Triple-Engined Helicopter and Airboat

Inkl. größerer Displayfahrzeuge (Creator Expert, Model Team usw.)
Antworten
Benutzeravatar
ortwin
Ehemalige|r ModeratorIn
Beiträge: 1479
Registriert: vor 5 Jahre

[Review] Clementoni Technologic 61286 - Mechanics Laboratory Triple-Engined Helicopter and Airboat

Beitrag von ortwin »

Ich war mal wieder im TKMaxx und hatte Mitleid mit diesem Set, das als Ladenhüter auf 8 € reduziert war. Außerdem wollte ich sowieso mal wissen, wie e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
fällt mal wieder aus der Rolle

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reviews“

Werbung