[Review] Extrem 49001 War Machine (Ultron Edition)

Reviews von Sets anderer Hersteller
togemini
Sponsor
Sponsor

[Review] Extrem 49001 War Machine (Ultron Edition)

Beitrag von togemini » vor 1 Woche

Hi zusammen,

ich habe mir im letzten Aliexpress Sale die War Machine passend zur Hulkbuster Ultron Edition geholt.
IMG_2019.jpeg
IMG_2009.JPEG
Marke: tja, keine Ahnung. Laut Google Translate sagt das Icon auf de Bauanleitung: "Extrem" oder "Extrem gut"
Modell: 49001 War Machine
Teilezahl: 1710
Größe: ca. 33cm hoch
Besonderheiten: roter Leuchtstein und fluoreszierende Steine
Preis: 41,96€ (im Sale mit Gutscheinen für 35,06€)
Kaufen: AliExpress

Anzahl Tüten: 33
2 Tüten ohne Nummer (wurden größtenteils in Bauschritt 1 verbaut)
Bauschritt 1: 4
Bauschritt 2: 6
Bauschritt 3: 3
Bauschritt 4: 2
Bauschritt 5: 5
Bauschritt 6: 5
Bauschritt 7: 6

Qualität der Steine:
Hier gibt es nichts zu meckern. Keine Fehlgüsse, nichts ist locker.
Aber wie auch bei den Hulkbuster Klonen (ich weiß nicht, wie es bei Lego ist, meiner ist noch unaufgebaut) ist die Figur recht schwer, was in den Gelenken dazu führt, dass er - wenn nicht optimal ausbalanciert - kippen kann.
Das Set hat sowohl hellgrau-metallic als auch dunkelgrau-metallic Steine. Auf der BA ist der Unterschied zu erkennen, aber im Halbdunkel war es nicht so leicht ;)
81ED480F-A845-4DCE-8C86-D7962B214BFC.jpg
Sticker oder Print?
Bis auf den Kopf gibt es leider keine Prints, d.h. also viele viele Sticker. Die Qualität der Sticker ist aber super. Selbst abziehen und noch mal justieren geht ohne Probleme.
IMG_2005.JPEG
Bauanleitung:
Die BA ist vollkommen in Ordnung. Format ca. Din A4 quer. Alles war gut zu erkennen.
IMG_1993.JPEG
Fazit:
Das Set ist eine coole Ergänzung zum Hulkbuster Ultron Edition. Nicht zu verwechseln mit der kleinen Version, die es auch von Lego gibt. Wenn dann noch der schwarze Hulkbuster bei mir ankommt, müsste ich mal ein Gruppenfoto machen. Der rote ist nur gerade in irgendeiner Kiste gelandet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung