[Review] BRXLZ NFL Team Logo - Seattle Seahawks

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
Lynsch
Schüler
Schüler
Beiträge: 142
Registriert: vor 6 Monate

[Review] BRXLZ NFL Team Logo - Seattle Seahawks

Beitrag von Lynsch » vor 4 Monate

Hi,

ein kleines Review an dieser Stelle, da ich hierzu noch nix gefunden habe.
Hab mir mal dieses Set von BRXLZ bestellt.
Ich trage für mein Leben gern Caps, und wenn dann von NEW ERA. So habe ich auch viele Team Caps.
Seit ich wieder Lego, Lepin usw. baue, musste sowas natürlich auch her.
Gekauft hab ich es online auf der Seite des NFL Stores für nicht ganz 10 Euro.

Hier zuerst mal ein Bild der Schachtel:
01.jpg

Der Inhalt:
Zu meinen bisherigen, meist größeren Sets, doch eher überschaubar. :)
2 Tütchen mit Teilen, eine Grundplatte und eine Anleitung (beidseitig).
Die Teile haben die Größe der LOZ Diamond Bricks, sind also sehr klein.
Qualitativ würde ich sagen, sind diese identisch.
02.jpg

Bauphase bei ca. 50%. Alles in allem eine kurzweilige, eintönige
Bauweise. Hab aber auch nix anderes erwartet.
03.jpg

Fertig ist das gute Teil.
04.jpg

Wenn man die Packung mal mit dem fertigen Modell vergleicht,
sieht man, dass diese nicht identisch sind.
Besonders fällt das bei den Grauteilen auf.
Beim genaueren hinsehen, gibt es aber auch bei den anderen Farben Unterschiede.
Auf der Packung ist vieles in 1er Bricks gemacht, was laut Anleitung aber in 2er oder 3er Bricks gelöst wurde.
Vermutlich ist das auf der Packung so dargestellt, weil es gleichmäßiger aussieht. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
unterschiede.jpg

Ebenso hatte ich ein defektes Teil. Ist verzogen und lässt sich so nicht montieren. Es bleiben aber mehr als genug identische
Teile über, so dass es kein Problem war dieses zu ersetzen.
fehler.jpg
Ebenso möchte ich bemerken, dass die Artikelbezeichnung laut Packung "POP1016-00001" ist.
Gibt man das in Google ein, findet man was ganz anderes, was aber eben diese Nummer hat.
Forever Collectibles ist der Distributor dieses Sets, aber es ist halt keine Handyschale. :)

So. Denke das ist alles, was mir so aufgefallen ist beim Aufbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung