[Review] Bela 10465 First Order special Forces Tie Fighter

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
Johnnys World
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: vor 10 Monate

[Review] Bela 10465 First Order special Forces Tie Fighter

Beitrag von Johnnys World » vor 8 Monate

Ich hab (rein Interessenhalber) mal ein "Tie-Fighter-Klemmbausteinset" bei Geek bestellt. Es wurde kein Hersteller angegeben. Erhalten habe ich dann dieses Set von Bela.

Gute Gelegenheit mal wieder ein Set von Bela unter die Lupe zu nehmen. Die guten Nachrichten zuerst: Es hat nicht ein Teil gefehlt, die Bauanleitung ist sehr gut leserlich ... und die obere Einstiegsluke hat problemlos funktioniert.... ja, das wars dann aber leider auch schon!

Mehr dazu dann in meinem Video:

Videobeschreibung:
Fake Lego First Order Tie Fighter - Bela 10465 - Passend zu Star Wars Episode VII brachte Lego 2015 dieses 533 pcs. starke Set ( Art. 75101 )auf den Markt. Zum "Schnäppchenpreis" von 69,99 Euro Listenpreis ging er bis Ende 2017 über die Theke des Legoshops. Das Set wird von den dänischen Hersteller nicht mehr produziert, aber es gibt bei diversen Onlinehändlern noch Restbestände zu nahezu unveränderten Preisen. Natürlich haben auch die gängigen Kpie-Chinesen sich dieses Sets angenommen. Bei Lepin wird das Set unter der Nr. 05005 angeboten (Lepin 05005 First Order Tie Fighter). Wir haben uns diesmal aber für den Clone des Herstellers chinesischen Bela 10465 First Order Special Forces Tie Fighter entschieden um mal zu sehen ob die Klemmbausteine von Bela taugen. Oder halt auch nicht!

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/SkXbiqJp9hI[/BBvideo]

Viel Spaß!

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung