Decool 2220 VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series

Reviews von Sets anderer Hersteller
iko_man
Newbie
Newbie

Decool 2220 VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series

Beitrag von iko_man » vor 6 Monate

Hallo zusammen,

hier mal eben ein kleiner Review zum kleinen T1 von DeCool

Nettes kleines Set für 10-15 Minuten zwischendurch.

Preis: 4,90€ inkl Versand bei Ali
Versand: Im Umschlag, bestellt am 18.02. ; angekommen heute am 13.03.
Verpackung: Ohne OVP, ein Beutel, eine Bodenplatte mit Pullback und die Anleitung.
Qualität: Gut, keine defekten oder deformierten Teile dabei, das Kunstoff ist etwas härter als vom Dänen, Kanten sind etwas gröber.
Was man ankreiden könnte ist, dass die klaren Teile und glatten Flächen feine Kratzer haben, denke das kommt vom Versand, stört mich bei der Größe aber nicht.
Die Klemmkraft ist super, lässt sich gefühlt etwas schwerer zusammenstecken als das Original, schätze das liegt am etwas härteren Kunstoff und/oder Kanten.
Es bleiben drei Ersatzteile übrig: Eine Felge, ein "Rücklicht" und ein "Scheinwerfer", falls es mal nen Unfall gibt :D ;)

Fazit: Nettes kleines Set für zwischendurch, ich bereue die Bestellung nicht. Paar feine Schönheitsfehler muss man verkraften können, aber man muss sich eben immer im klaren sein, dass es kein Original ist.

Hier noch meine Bilder
DSC_8944.JPG
DSC_8947.JPG
DSC_8948.JPG
DSC_8949.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung