Jeremy J0001 - Porsche 911 GT3 RS (schwarz)

Vorstellungen von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
flo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2085
Registriert: vor 2 Jahre

Jeremy J0001 - Porsche 911 GT3 RS (schwarz)

Beitrag von flo » vor 4 Monate

Ja, wirklich unser Jeremy :D

Er hat den Porsche von der Lepin-Fabrik produzieren lassen, also die Qualität sollte dem Lepin-Porsche entsprechen. Bisher hat er 500 Stk. von dem Set produzieren lassen, wenn der Produktionslauf ausverkauft ist möchte er vielleicht einen ganz schwarzen (ohne die roten Akzente) machen. Momentan arbeitet er mit einem Partner an der passenden Anleitung (obwohl der Bau mit der orangen Anleitung auch möglich ist).

Der Preis liegt bei $95. Hier noch ein paar Fotos:
0512_7.jpg
0512_8.jpg
0512_9.jpg
0512_10.jpg
0512_11.jpg
0512_12.jpg
8DC67D0A@DF556E64.44BDF35A.jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 32 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung