[Review] 21002 - MINI Cooper

Hier gehören Eure Reviews rein
ragebert
Sponsor
Sponsor

[Review] 21002 - MINI Cooper

Beitrag von ragebert » vor 2 Jahre

LEPIN 21002 – MINI 1108 Teile

Bestellung: TOUCH Toy Co.,Ltd
Aliexpress:
Product Amount Shipping Cost Total Amount
EUR € 29,29 EUR € 7,22 EUR € 36,51
Bezahlt mit GiroPay
6.10. bestellt
15.10. verschickt
17.10. ausgeliefert

Kam im DHL-Plastikbeutel (Unberührte Rechnung auf der Aussenseite mit 15$ Warenwert, keine Versandkosten aufgeführt – hab ich auch nicht drum gebeten). Kam ohne Probleme mit DHL-Express in Leipzig durch den Zoll.
Im Plastikbeutel ein Luftpolsterumschlag mit den berühmten Tütchen und der Anleitung.

Dann wieder fleissig Steine sortieren und los geht´s.
Wie bei meinen beiden letzten Sets (Orthanc und Wall-E) waren alle Teile dabei und ich hatte nicht wirklich das Gefühlt kein Lego in der Hand zu haben. Keine Fehlpressungen; Scheiben nicht zerkratzt. Die Aufkleber für die Karosserie waren zweigeteilt: Einmal „normale“ Aufkleber und einmal auf „Silberfolie“ gedruckt. Die Normalen waren schlecht gedruckt und hab ich, bis auf die Kennzeichenschilder, weggelassen. Die Silberfolie (Typenschild und MiniCooper Logo) waren ok. Klemmkraft war bei allen Teilen ok. Lediglich die rechte Tür schliesst ein wenig zu weich (Kann aber auch an mir liegen :oops: ).

Das Teil sieht echt toll aus, wenn es vor einem steht, ist Detailverliebt und hat wirklich Spass gemacht zu bauen. Wer sich noch unschlüssig ist: Kaufempfehlung :thumup:
Und hier noch Foddos:
Mini3.jpg
Mini4.jpg
Mini5.jpg
Mini2.jpg
mini1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 35 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung