[Review] Lepin 18032 - The Mountain Cave

Hier gehören Eure Reviews rein
campingd
Newbie
Newbie

[Review] Lepin 18032 - The Mountain Cave

Beitrag von campingd » vor 7 Monate

Preis: ~80€
Teile: ~ 2932

Bin ein alter Minecraftfan, deshalb bin ich um das Set nicht herumgekommen, außerdem habe ich darauf gehofft, daß es die grobmotorischen Spielversuche meines zweijährigen Sprößlings überlebt (ja, ich achte darauf, daß er die Steine nicht in den Mund nimmt).

Es gibt in der Anleitung 24 Bauabschnitte, die Anleitung ist identisch zu Lego, die Teile sind löblicherweise nach Bauabschnitten sortiert, scheint inzwischen bei Lepin auch üblich zu sein.
Bis auf das Teile 99563 (Barren) sind mir keine Abweichungen aufgefallen und bei den Teilen fehlen nur die leichten Vertiefungen.
Fehlteile gab es keine, aber wie typisch eine Handvoll überschüssiger Teile. Der Lichtstein ist transparent statt rot, hat dafür allerdings eine rot LED. Die Steine und Figuren halten ganz ordentlich.

Letztendlich habe ich 3-4 Abende dafür gebraucht, wäre auch an einem "Abend" machbar gewesen, aber wo bleibt da die Vorfreude? :)

Es gibt einige Gimmicks, am nettesten sind die Loren, die sich erstaunlich gut über die Schienen bewegen lassen und der Lichtstein, der an 6 verschiedenen Stellen positionieren läßt um stimmungsvolles Licht zu erzeugen.
Die Schienen lassen sich einfach neu verlegen, da sie auf 6x6 Platten gebaut sind, die sich leicht entfernen lassen, auch andere Teile sind dementsprechend entworfen.
image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg
image007.jpg
image008.jpg
image009.jpg
image010.jpg
image011.jpg
image012.jpg
image013.jpg
image014.jpg
image015.jpg
image016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von campingd am Die 29. Aug 2017, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung