Porsche 911 73 RS

Hier könnt Ihr eure eigenen MOD's und MOC's vorstellen
Ansgar396
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 79
Registriert: vor 1 Jahr

Porsche 911 73 RS

Beitrag von Ansgar396 » vor 1 Woche

Hallo,

vor längerem hab ich diesen MOC gefunden und fand ihn direkt toll. Eine kurze Bauteilesuche zeigte mir einen Preis von über 400 an, also innerlich verworfen.

https://rebrickable.com/mocs/MOC-26507/ ... /#comments

Jetzt bin ich durch Zufall auf loltoy über das Teilepaket für 50 Euro gestolpert und hab bestellt :)

https://loltoy.myshopify.com/products/p ... a597&_ss=r

Benutzeravatar
SoE84
Meister
Meister
Beiträge: 1207
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von SoE84 » vor 1 Woche

na Toll... jetzt will ich das auch... und @BumBum wohl auch... doof da wieder...

berichte mal oder hast nicht bestellt?

Online
Benutzeravatar
flo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2683
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von flo » vor 1 Woche

Würde mich sehr über ein kurzes Review freuen, wenn du ihn gebaut hast! Ein paar ersetzte Farben stehen ja schon in der Beschreibung:
  • This white Brumos Racing edition model is made of 800 parts in white, red and blue (not dark azure).
  • note: part 41854,2819 change to black, 6192 change to d-gray, 62360 change to trans-cofe colors.

Benutzeravatar
mbaumerle
Meister
Meister
Beiträge: 1100
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von mbaumerle » vor 1 Woche

Mist. Jetzt brauche ich das.

Benutzeravatar
Splatter666
Schüler
Schüler
Beiträge: 192
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von Splatter666 » vor 1 Woche

Is halt nur doof, dass ausgerechnet u.a. die Kotflügel und die Curved-Slopes neben der Motorhaube in anderen Farben geliefert werden...

Was sind "trans-cofe colors"?
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 5206
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

@SoE84
Ach menno - kennst mich echt gut. Schaut super aus und der Preis ist auch ok. :motz:

Na, ich warte mal ab was @Ansgar396 dann zu berichten weiß :)
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Ansgar396
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 79
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von Ansgar396 » vor 1 Woche

Ich hab ihn bestellt und er wurde gestern geliefert. Wollte hier nur bescheid geben, da ja laut artikelbeschreibung sie endlich sind. Zu einer Zusammenfassung komme ich leider erst in den nächsten Wochen :(

Benutzeravatar
SoE84
Meister
Meister
Beiträge: 1207
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von SoE84 » vor 1 Woche

ja dann berichtest mal was dir an den Farben auffällt...

musst ihn ja nicht gleich komplett bauen ;-)

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 5206
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

Danke im Voraus @Ansgar396

Wir warten gespannt :D
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Benutzeravatar
Steiner68
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 496
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Porsche 911 73 RS

Beitrag von Steiner68 » vor 6 Tage

@ansgar
kannst du sagen welche Farbe mit "trans-cofe colors" für Teil 62360 (Kotflügel) gemeint ist?
Danke

Werbung