Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Hier könnt Ihr eure eigenen MOD's und MOC's vorstellen
Online
Benutzeravatar
m.ogel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 279
Registriert: vor 2 Jahre

Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von m.ogel » vor 1 Woche

The Big Fu#*!ng Rammbock
IMG_3405.JPG
Mit The Big Fu#*!ng Rammbock unterwegs, um die dänische Vorherrschaft anzugreifen!
The Big Fu#*!ng Rammbock ist geeignet, Tore und Mauern einzureißen!
Die mutigen Mannen sind mit einem gefangenen Dänen unterwegs in den hohen Norden, um die sagenumwobene Burg des eigensinnigen König Lego einzunehmen.
Durch unwegsames Gebiet zieht der Tross langsam voran und gewinnt auf dem langen Weg stetig an Gefolgschaft.
The Big Fu#*!ng Rammbock ist zu 90% aus Teilen des Lepin Millennium Falcon 05033 gebaut.
Der Rammbock ist voll funktionsfähig aufgehängt, durch Zug an dem Seil auf der Rückseite schwingt die Ramme mit Schwung nach vorne und pendelt sich wieder in Ruheposition.
Die Flora, Fauna und alle Ritter samt Ausrüstung sind komplett aus fernöstlicher Produktion.
Insgesamt sind Steine von Lepin, Gudi und Lego verbaut – Anzahl: völlig unbekannt. Bauzeit: ein Wochenende, Planung: keine, Baustil: einfach loslegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by m.ogel vor 1 Woche, edited 2 times in total.
Das ist doch keine Kopie! Die Katze sieht ganz anders aus!

Online
Benutzeravatar
m.ogel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 279
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von m.ogel » vor 1 Woche

IMG_3383k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by m.ogel vor 1 Woche, edited 1 time in total.
Das ist doch keine Kopie! Die Katze sieht ganz anders aus!

Benutzeravatar
CaptainChaos
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 349
Registriert: vor 6 Monate

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von CaptainChaos » vor 1 Woche

Sehr geil... :D
Liebe Grüße, Marc :paket2:

Benutzeravatar
Master Luke
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: vor 2 Wochen

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von Master Luke » vor 1 Woche

Alter Schwede! TOP!
AFOB :prost:

Benutzeravatar
Magics
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von Magics » vor 1 Woche

And the Winner is.... :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Der Däne in Ketten :lol: :lol: :thumup: :prost: :lol:

PS: Binde das morgen im Wettbewerbsthread ein... bin jetzt etwas unpässlich :porn:
Lepinboard.de - Das Forum von Fans für Fans! :thumup:

SoE84
Profi
Profi
Beiträge: 629
Registriert: vor 5 Monate

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von SoE84 » vor 1 Woche

geil ein riesen Fallus 😁 schaut ja mal nach richtig tink arbeit aus und dann noch "in echt" ist schon krass 😍

Benutzeravatar
Igel
Profi
Profi
Beiträge: 666
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von Igel » vor 1 Woche

Rieche ich da einen Volksaufstand? Viva la revolución *Zigarreanzünd*
Irgendwo fehlt da ein Erdmännchen an der Spitze mit wehenden Umhang :lol:

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3740
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

Wow - auch richtig toll und so viel grün!
Richtig klasse!!
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Otto Carius
Schüler
Schüler
Beiträge: 184
Registriert: vor 5 Monate

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von Otto Carius » vor 1 Woche

Ein schönes Set. Alle Achtung. Bei den vielen Details und der Menge an Eindrücken musste ich mir die Bilder ein paar mal ansehen, um alles sortieren zu können. Und immer wieder entdecke ich neue Dinge :-)
Mir fehlt aber ein wenig der Gegenpart. Zb eine angedeutete Burgmauer mit wehenden Lego Fahnen die angegriffen wird, wäre doch evtl noch ein schöner Zusatz. Und auf dem Rammbock vorne das lepin Logo :lol:

Online
Benutzeravatar
m.ogel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 279
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: m.ogel - The Big Fu#*!ng Rammbock

Beitrag von m.ogel » vor 1 Woche

Nachdem der Tross verschwunden ist, freut sich mein Sohn über die bespielbare Wildnis.
IMG_20190211_183144_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist doch keine Kopie! Die Katze sieht ganz anders aus!

Werbung