Pariser Restaurant Extended (Upgrade)

Hier könnt Ihr eure eigenen MOD's und MOC's vorstellen
hiTCH-HiKER
Meister
Meister
Beiträge: 1642
Registriert: vor 1 Jahr

Pariser Restaurant Extended (Upgrade)

Beitrag von hiTCH-HiKER » vor 6 Monate

Auch hier werden zwei Sets gebraucht, um dieses MOC zu erstellen:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-12165/ ... t-extended

Schaut euch mal das Video an, ich finde das Ergebnis einfach wundervoll und brauche jetzt dringend eine gute Bezugsquelle für zwei Lepin Restaurants :)

Aktueller Bestpreis sind € 89,96 für zwei Stück inkl. Versand bei GGAM.

[ externes Bild ]
restaurant.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3029
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Pariser Restaurant Extended (Upgrade)

Beitrag von BumBum » vor 6 Monate

Echt schick, wäre mir aber dann doch zu groß.
Da finde ich das Originale genau richtig.
Aber immer wieder toll was da manche MOCler gebaut bekommen! :thumup:
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

hiTCH-HiKER
Meister
Meister
Beiträge: 1642
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Pariser Restaurant Extended (Upgrade)

Beitrag von hiTCH-HiKER » vor 6 Monate

Ich finde die Größe perfekt, das passt doch super in die Lepin-Stadt mit Starbucks etc. pp. Die Bank und das Restaurant sind original zu klein um kompatibel zu einer richtigen Stadt zu sein.
Und schau dir mal die Erdgeschosse an, beim MOC perfekt und beim Original so ein gequetschter Mini-Schlauch.
Das könnte das schönste Modular werden, das ich je aufgebaut habe :)

Werbung