einige User haben mich bereits gefragt, wie sie das LepinBoard finanziell unterstützen können. Diese Antwort würde ich gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Unterstützer.
Möglichkeit 1: Paypal 1
Wer uns direkt unterstützen will, der kann das direkt über Paypal tun. Ich habe dazu hier eine kleine Seite eingerichtet mit ein paar Infos. Bitte beachtet, dass über diesen Weg leider Gebühren für uns anfallen können (maximal 0,35 EUR + 2,49% des Betrags), also wählt den Betrag nicht zu klein

Möglichkeit 2: Nutzen verschiedener Affiliate-Link aus dem Forum
Die Links zu Amazon, Bluebrixx, Brickkk.com und Pantasy hier im Forum sind alle mit einer Tracking-Nummer versehen. Wenn ihr über einen unserer Links bei diesen Shops einkauft, dann haben auch wir was davon, da wir dann von den Shops ein paar Prozente zugesprochen kommen.
Möglichkeit 3: Paypal 2
Eine direkte Zahlung aus Paypal ohne Umwege über das Board mittels der Funktion "Geld an Familie und Freunde senden" ist nicht mehr möglich. Es können dennoch Beträge direkt an paypal@lepinboard.de gesendet werden. Auch hier fallen die unter Möglichkeit 1 genannten Gebühren an.
Möglichkeit 4: Werbelinks klicken
Am unteren Ende des Boards werden euch weitere Produkte präsentiert (sofern ihr keinen Werbeblocker einsetzt), auf die Ihr gerne klicken könnt.
Möglichkeit 5: SEPA-Überweisung
Die SEPA-Überweisung stellt eine kostengünstige Alternative dar. Die Kontodaten könnt ihr gerne per PM von mir erhalten.
Ich bedanke mich schon mal bei allen, die uns in ihr Nachtgebet einschlüssen und uns unterstützen wollen.
Viele Grüße,
Oliver
P.S.: Das soll kein Post zum betteln sein, sondern mir die Mehrarbeit der Beantwortung von PM vom Hals halten

Edit 12.08.2020: Möglichkeit 2 aktualisiert.
Edit 02.09.2020: Möglichkeit 3 aktualisiert. Möglichkeit 5 hinzugefügt.
Edit 04.02.2022: Möglichkeit 2 aktualisiert.