Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 2

Neuigkeiten rund um das Forum
Benutzeravatar
CREatorFan
Meister
Meister
Beiträge: 2051
Registriert: vor 3 Jahre

Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 2

Beitrag von CREatorFan » vor 4 Monate

So, liebe Lepin Bord User, wie angedroht bzw. von mir schon angekündigt, der zweite Bauwettbewerb, diesmal von mir ausgerichtet.

Thema:
Wir bauen eine Lepinboard - Hauptzentrale. Durch die jüngsten Ereignisse in China, eine Fabrik wurde durch die staatliche "Macht" (vorübergehend) geschlossen und diversen Reaktionen in anderen Klemmbausteineforen wurde Lepin & Co. bzw. das "The Dark Side of the bricks", also das "Lepinboardforum", so bekannt, das der Neubau einer eigenen Zentrale unumgänglich wurde.

Ich möchte. das wir eine Zentrale bauen, der Stil ist mir egal, bei der gerade die Inneneinrichtung zur Geltung kommen sollte, also mit Empfangsraum, Büros für jeden einzelnen Moderator oder meinetwegen auch ein Großraumbüro. Serverraum, eventuell Kantine, Toiletten usw. inclusive, meinetwegen im Außenbereich noch ein Gartenhäuschen für @Magics , :lol: .

Bautechniken usw.:
Es darf/kann virtuell sowohl auch mit "echten" Steinen gebaut werden, Größe bis ca. max. 2 500 - 3 000 Teile, soll ja nicht zur Materialschlacht ausarten, im Gegenteil. Ob Klappbar oder im Puppenhaustil oder die einzelne(n) Etage(n) abnehmbar ist jedem selber überlassen.

Teilnahmebedingungen:
JEDER darf bauen bzw. sein Bauwerk auch einreichen, Abstimmen aber erst ab 15 mehr oder weniger sinnigen Beiträgen, danke. Da (von mir) diesmal viel Wert auf die Inneneinrichtung gelegt wird - ich hasse den "Kleinkram" ja selber bzw. tue mir auch etwas schwer damit - ist der Bauwettbewerb diesmal auf ca. 6 Wochen ausgelegt.
Pro Teilnehmer 1 Einreichung-

Einreichung im Forum - bitte in der Form so, wie schon beim ersten Bauwettbewerb von Magics vorgeschlagen, danke.
Beginn: 01.05.2019 - Ende - ACHTUNG ÄNDERUNG - So, der 07.07.19 - 23:59 Uhr.
Abstimmung: Jeder Teilnahmeberechtigte darf/kann sich für 3 Beiträge entscheiden, bei Unentschieden wird halt nochmal abgestimmt.

Preise:
Um das Forum finanziell zu entlasten, werde ich diesmal die Preise stiften, ALLE OVP und sogar teilweise schon EOL! Diesmal gibt es 4 Hauptpreise und einen "Trostpreis", hab ich mir so gedacht...

1.) Lego Architecture 21035 - Solomon R. Guggenheim Museum
2.) Lego Architecture 21036 - Der Triumpfbogen
3.) Lego Architecture 21019 - Der Eiffelturm
4.) Lego Architecture 21047 - Las Vegas
5.) "Trostpreis" - Kann gewählt werden, entweder Lego 40254 - Nußknacker ODER Lego 40293 - Weihnachtskarussell

Wenn ich was vergessen haben sollte bzw. bei Unklarheiten bitte HIER in diesem Thread einfach melden/schreiben.

Und nun viel Spaß bei der Verwirklichung,

LG aus LL, Dieter
Last edited by CREatorFan vor 3 Monate, edited 1 time in total.

Dieses Thema hat 79 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung