[Biete] Xingbao XB 01102 Zhong Hua Mini Serie 2, LOZ 1004 Elizabeth Tower

Hier können Eure Angebote und Gesuche rein.
lepindings
Anfänger
Anfänger

[Biete] Xingbao XB 01102 Zhong Hua Mini Serie 2, LOZ 1004 Elizabeth Tower

Beitrag von lepindings » vor 2 Wochen

Ich möchte folgendes unters Volk bringen:

2x 1x
Xingbao XB 01102, Mini Modular Buildings, Zhong Hua Street, Serie 2, siehe hier:

viewtopic.php?f=83&t=2097

Da es 2 ebay Händler versemmelt haben mir Serie 01 zu liefern, habe ich das Set mittlerweile 3x und möchte 2 davon loswerden. Die sind in ihren nummerierten Tütchen, mit Anleitung und jeweils in großen Ziplock Tüten. Halt wie aus China bestellt.

Die gehen bei Aliexpress für 50 Dollar aufwärts weg, bei Bluebrixx mit Originalverpackung 27 €.
Ich sag mal 22€ plus Versand, kleines Päckchen Paket, je nach Wunsch. Je Set versteht sich, wie oben im Link gezeigt, je 4 Häuserchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren habe ich 1x LOZ Elizabeth Tower, Mini Steine, den hab ich fälschlicherweise 2x bestellt, also einmal für euch. Ist von Bluebrixx gewesen, also Verpackung dabei, noch alles in den Tütchen. Siehe hier, Sven hat da mal was vorbereitet:

viewtopic.php?f=61&t=4241

Der ist bei BB für 9€ grad nicht lieferbar, bei Aliexpress um die 10 Dollar. Ich geb ihn für 5€ plus Versand, Päckchen oder Paket, je nach Wunsch.

------------------------------------------------------------------
Edit 15.04.2019:
1x Xingbao 01102 ist weg. 1x ist noch verfügbar.

Edit 23.04.2019
Immernoch zu haben.

Werbung