Bluebrixx Special - Blue Runner - 101005 und meine Meinung zur Situation

Benutzeravatar
SvenGadget
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 405
Registriert: vor 9 Monate

Bluebrixx Special - Blue Runner - 101005 und meine Meinung zur Situation

Beitrag von SvenGadget » vor 1 Woche

Hallo Leute,
heute gehe ich ganz kurz auf die Situation von Bluebrixx ein (da ich mehrmals dazu gefragt wurde), meine Meinung dazu findet Ihr am Ende des Videos. Ansonsten stelle ich den Blue Runner aus der Bluebrixx Special Reihe vor. Ein kleines schönes Set und für Fans von Blade Runner ein muss. Das Set hat die Setnummer 101005 und besteht aus 285 Teilen.

Ein paar Fotos zum Set auf meinem Google Drive:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Mein Video:

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 5206
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Bluebrixx Special - Blue Runner - 101005 und meine Meinung zur Situation

Beitrag von BumBum » vor 1 Woche

Nur mal ein Lob für deine Worte zu Bluebrixx - fand ich gut! :thumup:
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Brickcollector
Schüler
Schüler
Beiträge: 145
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Bluebrixx Special - Blue Runner - 101005 und meine Meinung zur Situation

Beitrag von Brickcollector » vor 1 Woche

Hi,

bei dir hat wohl alles gut geahlten ein Kumpel hat den gekauft und meinte ein paar Steine hielten gar nicht und hat ihn zurück geschickt.

Würde mich intressieren, aber da du nichts sagtest wird wohl alles ok gewesen sein.

Gruß

BC

Benutzeravatar
SvenGadget
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 405
Registriert: vor 9 Monate

Re: Bluebrixx Special - Blue Runner - 101005 und meine Meinung zur Situation

Beitrag von SvenGadget » vor 1 Woche

Also bei mir hat wirklich alles gehalten, der Falltest hat nur gezeigt, dass die Vorderräder abfallen (siehe Video).

Werbung