Die Suche ergab 52 Treffer

von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Farbqualität Lepin zu Lego
Antworten: 22
Zugriffe: 3110

Re: Farbqualität Lepin zu Lego

Ich habe auch das Original-Detektivbüro, und ja, es gibt Farbunterschiede in den (mittel)blauen Steinen. Das ist aber auch schon alles. Die Passgenaui…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] BELA 10430 - Mystery Machine / Scooby Doo
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: [Review] BELA - Scooby Doo Mystery Machine

Wie sind denn die Schräg-Steine bei deinem Set? Ich habe den Scooby Doo Leuchtturm, aber von der Qualität bin ich überhaupt nicht überzeugt. Die Dachs…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: SLUBAN aus Holland
Antworten: 16
Zugriffe: 1417

Re: SLUBAN aus Holland

Aldi Süd.
Ich habe die Kartons auch schon in der Hand gehabt, das war letzte Woche. Sluban ist von der Qualität her halt nicht so der Bringer.
Hatte L…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15015 - Rivendell Museum of Natural History (Horst123)
Antworten: 76
Zugriffe: 9200

Re: [Review] 15015 - Rivendell Museum of Natural History (Horst123)

Vielen Dank für das Review! Ich bin auch am Überlegen, mir das Teil zu besorgen. Allerdings als Steine-Lieferant. Dafür ist das Dingen unschlagbar...
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Enlighten 1121 - Bus / City
Antworten: 7
Zugriffe: 6599

Re: [Review] Enlighten City Bus 1121

Was die Gläser angeht, ja, das ist ein Glücksspiel. Ich habe ja durchaus Gebäude von Lepin, dessen Gläser sehr gut sind (das Grand Emporium z.B.). Dan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Bela 10494 - Heartlake Supermarket
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: [Review] Bela - 10494 Heartlake Supermarket

Ja, ich habe mir auch schon gedacht, das manche Teile irgendwie aus der selben Fabrik kommen. Die Lepin-Uhr gibt es aber auch in verschieden "Schief-D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Sets Weihnachten
Thema: LELE 33024 - Santa's Workshop (10245 als Minecraft Edition)
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Re: LELE 33024 - Santa's Workshop (10245 als Minecraft Edition)

Was ist das denn für eine verrückte Zusammenstellung? Hauptsache was zusammengeklatscht, fürchterlich... :crazy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Bastelecke
Thema: Der Grund für zerkratzte Steine
Antworten: 19
Zugriffe: 3246

Re: Der Grund für zerkratzte Steine

Wow, interessant! Ob da nicht auch mal was vom Laster fällt? :angel:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Bela 10494 - Heartlake Supermarket
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: [Review] Lego/Bela Friends 41118 Supermarkt

Weiter mit Teil 2: Erstmal die Zeitung zum Lesen: Zeitung.JPG Jetzt gibt es was zum Futtern, Hähnchenschlegel! Aber bitte von Lego, die sehen irgendwi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Bela 10494 - Heartlake Supermarket
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

[Review] Bela 10494 - Heartlake Supermarket

So, nachdem es mir wieder besser geht (hatte eine echte Grippe, das ist kein Spaß :sick: ), gibt es heute als Heiligabend-Schmankerl ein neues Review.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Enlighten 1121 - Bus / City
Antworten: 7
Zugriffe: 6599

[Review] Enlighten 1121 - Bus / City

Heute möchte ich ein kleines Set von Enlighten reviewen. Von diesem Fabrikanten hört man Gegensätzliches, und da mir der Bus irgendwie sehr gut gefall…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: Decool 1105 1106 1107 1108 1109 Mini Modular (Café Corner, Market Street, Green Grocer, Feuerwache und Großes Kaufhaus)
Antworten: 15
Zugriffe: 1978

Re: Decool 1105 1106 1107 1108 1109 Mini Modular (Café Corner, Market Street, Green Grocer, Feuerwache und Großes Kaufha

Danke für deinen Bericht!
Dises Set habe ich auch schon ins Auge gefasst. Schade, dass die 1er Plätchen nicht so gut halten.
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 16008 - Disney Castle
Antworten: 67
Zugriffe: 7904

Re: [Review] Lepin 16008 - Cinderella Princess Castle

Ich finde, das sieht total super aus, wenn es auch ein wenig kitschig ist.
Zum Glück habe ich eh keinen Platz dafür.... :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: Gebäude-Beleuchtung von "LightUpBrick"
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Gebäude-Beleuchtung von "LightUpBrick"

Danke für das Review! Ich bin sehr von den Strassenlampen angetan und schliesse mich der Frage von BitBrick an - wo liegen die Kabel dafür? Sind sie d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Lepin (& Lego) goes Carrera
Antworten: 21
Zugriffe: 1462

Re: Lepin (& Lego) goes Carrera

Ich find's super, in Kombination mit dem Riesenrad ergibt das ganze ne tolle Atmosphäre :thumup:
So machen die Autorenne gleich noch viel mehr Spass!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

(Endlich) kommen wir zum Schluß der Hsanhe-Mini-Häuschenreihe. Wie bisher: keine Fehlteile und keine Fehlgüsse, kein schmieriges Gefühl der Steine bei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

Danke für die vielen Danksagungen :oops: Heute gibt es gleich 2 Häuschen, zuerst den Apple-Shop (Nr. 6405) Da gibt es nicht viel zu sagen, auch hier i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

Weiter mit Häuschen Nr. 4 (6404, "Fast Food Restaurant"). Wie bisher gibt es keine Beanstandungen. Manche Teile sehen so dermassen nach Lego aus - z.B…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

Die Preise bei Aliexpress sind im moment total angestiegen (wohl nur, um morgen wieder zu fallen).
Ich hatte hier bestellt --> Skyblue
Aber wie gesagt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Mini Modulars Sembo
Antworten: 4
Zugriffe: 1240

Re: [Review] Mini Modulars Sembo

Danke für das Review und die Bilder!
Bei den Hsanhe-Steinen muß man auch mehr drücken als bei Lego, und auch sonst ist die Qualität so wie jetzt bei …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Beleuchten von Gebäuden
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Beleuchten der Modular Gebäude

Bei AliExpress gibt es auch so einiges - z.B.
Link
Die ist soo heiß :lol: :wtf:
Tante Edith sagt,
ich habe mir jetzt ne heiße Kette bestellt, 50 Lichter in wa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

Hallo, hier kommt das dritte Häuschen, KFC (hier: KFE, Nr. 6403) Wieder gibt es nix zu beanstanden, ganz im Gegenteil. Die Inneneinrichtung gefällt se…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] HSANHE 6401 - 7-Eleven / Mini Street (Mini-Gebäude)
Antworten: 12
Zugriffe: 1680

Re: [Review] Hsanhe Mini Block Street

So, weiter geht's mit Mini-Häuschen Nr. 2, Starbucks (hier: Corner Coffee, 6402). Wieder gibt es nichts zu bemängeln, ausser meiner eigenen Schusselig…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15005 - Grand Emporium
Antworten: 22
Zugriffe: 2594

Re: [Review] Lepin 15005 - Grand Emporium

Sind bei euch allen die Fenster klar, oder gibt es verschiedene Varianten von Lepin? Ich denke, das ist ein Glücksspiel. Ich habe erst 2 Lepinsets au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von LeMoLa
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15005 - Grand Emporium
Antworten: 22
Zugriffe: 2594

Re: [Review] Lepin 15005 - Grand Emporium

BitBrick hat geschrieben:Alle 3 Kronleuchter ohne Probleme und die Steine waren wie sie sein sollten.
Leuchter.jpg
Bei mir ähnlich. Die Steine haben …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung