Die Suche ergab 106 Treffer

von Wolfsblume
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1131-1132 - Pop Car
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: LOZ mini 1131-1132 - Pop Car

Erinnert mit den Luftballons irgendwie an die kleinen Elektroautos. Ich bin mir nicht sicher wer der hersteller von den Sets in größeren steinen war u…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Tütenanzahl/Buchstaben BELA/LARI 11252 Apocalypseburg
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: Tütenanzahl/Buchstaben BELA/LARI 11252 Apocalypseburg

Danke für die Antwort. Ich hatte tatsächlich einfach die bauabschnitte über sehen. Die erste Seite hab ich irgendwie direkt mit dem Deckblatt aufgesch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Tütenanzahl/Buchstaben BELA/LARI 11252 Apocalypseburg
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Tütenanzahl/Buchstaben BELA/LARI 11252 Apocalypseburg

Kann mir zufällig jemand sagen wieviele Tüten bzw bis zu welchen Buchstaben die Nummerierung bei der lari calypseburg geht? Bei dem set sind scheinbar…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Mork
Thema: MORK 023004 bis 023009 - Formel-1-Fahrzeuge
Antworten: 20
Zugriffe: 2458

Re: MORK 023004 bis 023009 - Formel-1-Fahrzeuge

Ich hatte den rosafarbenen gebaut. Da sind keine Antennen im vorderen Bereich und an der kanzel nicht nochmal die flexiblen Achsen etwas weiter oben. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 12011 - Magic Train Station
Antworten: 15
Zugriffe: 1874

Re: Mould King 12011 - Magic Train Station

Ich habe weder Bücher noch Film noch richtig im Kopf. Aber aus deutschen Bahnhof er erinner ich mich da eher an 2 Gleise nebeneinander und ohne großen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kazi KY2011 - Guanghan Palace
Antworten: 10
Zugriffe: 1211

Re: [Review] Kazi KY2011 - Guanghan Palace

Also bei meinem set waren statt den schwarzen Bändern dünne angelschnüre drin. Fehlende klemmkraft bei den Blumen teilen und teilweise fallen die Bode…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: AchKo 10002 - Winkekatze
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: AchKo 10002 - Winkekatze

Bei dieser Katze finde ich den arm etwas schöner konstruiert. Und die Augen sehen auch etwas schöner aus als bei sembo. Allerdings fehlt hier ein näsc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442949

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich versuche momentan einen Volkswagen T1 Klon zu bauen. Aber irgendwie kostet mich das set einige nerven. Wobei das wohl beim original ähnlich gewese…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Qmans Pläne für Deutschland (Spekulatius-Thread)
Antworten: 94
Zugriffe: 5225

Re: Qmans Pläne für Deutschland (Spekulatius-Thread)

Nicht das sich das als fieser Aprilscherz heraus stellt.
Aber wenn das Lager im Umkreis von Duisburg liegen sollte dann kann man gerne die beschädigt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lin07 007 - Bugatti Sports Car (Mini-Steine)
Antworten: 20
Zugriffe: 2707

Re: Lin07 007 - Bugatti Sports Car (Mini-Steine)

Ich hatte meinen kleinen vor ein oder 2 Wochen fertig gebaut. Ich weis noch das ich irgendwo ein blaues Zahnrad in der Hand hatte und es genau wie das…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: Sembo 601033 bis 601036 - "Ancient Style" Mini-Häuser
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Sembo 601033 bis 601036 - "Ancient Style" Mini-Häuser

Von den ersten 4 habe ich das mit gelben und das mit rotem Dach gebaut. Bei beiden steht an mindestens einer Seite das Dach weiter raus. Also mit dire…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 16042 - The Bar (Modular)
Antworten: 68
Zugriffe: 7444

Re: Mould King 16xxx - Islet Pub (Modular)

Die Wände sehen schon irgendwie hübsch aus aber das alles aus kleineren plates hochziehen dauert sicher schon seine Zeit. Sind die Wände dann von inne…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33975

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

Waren schon ein paar nette Sachen bei die ich noch nicht kannte. Mal schauen zu welchen preisen die Sachen irgendwann angeboten werden. Zu den Metall …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 8 Noppen Autos
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Re: [Review] Quan Guan 8 Noppen Autos

Bei meinem Sunliner war einer von den brackets die hinten den Kofferraum halten nicht in Ordnung. Das 1x2 Stück ist etwas zusammen geschrumpelt das es…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)
Antworten: 17
Zugriffe: 2190

Re: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)

IMG_20200919_124245.jpg Verpackt waren die 3 langen panels in einer Tüte. Die 3 Tore auch zusammen in einer. Die panels für die seiten jeweils als 2 …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)
Antworten: 17
Zugriffe: 2190

Re: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)

Ich habe inzwischen mein set erhalten. Es sind 3 Elemente enthalten. In der Anleitung steht auch das man es 3 x bauen soll und dann Deckel drüber. Als…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Forange FC6202 - Dilophosaurus
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

guz808 Gekauft hatte ich den bei Aliexpress. Ob den auch irgendwelche von den speziellen Händlern haben weis ich nicht. Da aber auch keine minifigure…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Forange FC6202 - Dilophosaurus
Antworten: 3
Zugriffe: 604

[Review] Forange FC6202 - Dilophosaurus

IMG_20200916_121616.jpg Ich habe die letzten Tage meinen Dilophosaurus von Forange gebaut. FC6202 Die klemmkraft war durchgehend gut. Lediglich die p…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)
Antworten: 17
Zugriffe: 2190

Re: SY 5109 - Garage (für 6 Noppen breite Autos)

Hat das set schon jemand?
Wenn ich das richtig verstehe erhält man nur drei elemte und nicht wie auf der Verpackung abgebildet 6 Stück.
Zumindest deu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: AliExpress - Allgemeine Infos
Antworten: 440
Zugriffe: 47546

Re: AliExpress - Allgemeine Infos

Selbst im Inkognito tab wollte es nicht richtig funktionieren. Wenn ich mal aktualisiert hatte und dann irgendwann wieder zurück geklickt hatte ging e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: AliExpress - Allgemeine Infos
Antworten: 440
Zugriffe: 47546

Re: AliExpress - Allgemeine Infos

Bin ich der einzige der Probleme beim späteren zahlen hat? Auf der Webseite. Nachdem beim eigentlichen Zahlungsvorgang etwas nicht funktionierte bin i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 16002 - Guitar Shop (Modular)
Antworten: 47
Zugriffe: 6209

Re: Mould King 16002 - Guitar Shop (The Car Wash Shop)

Das Heck sieht irgendwie aus wie ein teil von den cars Autos nur halt ohne Druck. Bei bricklink unter vehicle, mudguard. Allerdings sehe ich da jetzt …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442949

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Heute gibt es Froschschenkel? IMG_20200822_141543.jpg Ist ein super 18K K90. Der blaue Drache. Bisher sind die Steine alle super und auch kein fehlgus…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81223

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

OK. Hab ich selber jetzt gefunden. Unter 56904 gibt es schmale Felgen die dann unter anderem im Fiat 500 verbaut werden. Reifenmäßig scheint es dazu a…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wolfsblume
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81223

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Gibt es von den Dänen auch so schmale Felgen in 30 mm Durchmesser? Ich hab gerade ein rad vom sembo petorbuilt in der Hand. Auf dem reifen steht 42,8x…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung