Die Suche ergab 34 Treffer

von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Erfahrungen mit Nanoblock / Diamond Block
Antworten: 26
Zugriffe: 3487

Re: Nanoblock / Diamond Block Sammler

Es gibt ja Schrägsteine, aber ich finde die werden noch zu selten eingesetzt. Da es auch SNOT-Steine gibt könnte man da mehr machen. Das in der Luft b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Erfahrungen mit Nanoblock / Diamond Block
Antworten: 26
Zugriffe: 3487

Re: Nanoblock / Diamond Block Sammler

Der Größ0envergleich zwischen den verschiedenen Pokemon-Größen anhand von Pikachu (verschiedene Hersteller) - die mittlere größe ist neu. Pikachus ver…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Erfahrungen mit Nanoblock / Diamond Block
Antworten: 26
Zugriffe: 3487

Re: Nanoblock / Diamond Block Sammler

Ich sammle queerbeet alles was mir gefällt. Häuser, Figuren und sogar einen Zug habe ich. Aktuell sammle ich die Pokemon in der mttleren Größe von LNO…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Erfahrungen mit Nanoblock / Diamond Block
Antworten: 26
Zugriffe: 3487

Erfahrungen mit Nanoblock / Diamond Block

Hallo,

gibt es hier im Forum noch andere Nanoblock / Diamond-Sammler?
Meine Sammlung der kleinsten Steine ist inzwischen auf über 70 Sets in einem Ja…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Sonstiges] Gibt es Klemmbaustein Pinnwand-Pins?
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Gibt es Klemmbaustein Pinnwand-Pins?

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich wittere da grad ne Geschäftsidee.
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Sonstiges] Gibt es Klemmbaustein Pinnwand-Pins?
Antworten: 2
Zugriffe: 641

[Sonstiges] Gibt es Klemmbaustein Pinnwand-Pins?

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo Pinwand-Pins an die man Bausteine draufstecken kann?
Ich stelle mir da so 1x1 Plates oder Bricks vor an denen unte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Xingbao XB-06015 - Scorpio Tiger Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Re: [Review] Xingbao XB-06015 Scorpio Tiger Tank

Ich baue den Panzer geade auf. Ich bin mit Abschnitt 1 durch bei dem die Wanne gebaut wird und mir sind noch folgende Dinge aufgefallen: Die Granaten …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188454

Re: BlueBrixx verkauft nun auch LEPIN

Alle die sagen, dass es um Klicks geht: Ich möchte euch mal sehen, wenn bei euch der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und eine 200 Seiten dicke ei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Sonstiges
Thema: [Review] KT Magic - Scrat
Antworten: 15
Zugriffe: 2775

Re: [Review] KT Magic - Scrat

Schön ist er geworden und ich sehe, dass ich für diese Art von Steinen nicht gemacht bin.
Es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?
Antworten: 10
Zugriffe: 1103

Re: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?

Brixies hab ich (noch) nicht. Ich kann ja mal in meiner kleinen Sammlung gucken, wer welche Formen hat.
Eine Inventarliste, Farbliste und Teileliste b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: DB Reisewagen aus Nanoblocks
Antworten: 0
Zugriffe: 668

DB Reisewagen aus Nanoblocks

Hallo, wie andernorts schon geschrieben, treibt mich folgendes um: Ich hatte mir das Starter-Kit von Nanogauge bestellt. Aber die ist mir eigentlich n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?
Antworten: 10
Zugriffe: 1103

Re: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?

Mir ist durchaus aufgefallen, dass sich die Steineformen sehr wohl teilweise unterscheiden. Aber halt bei vielen Sets identisch zu anderen sind. In ma…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?
Antworten: 10
Zugriffe: 1103

Re: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?

Sicher? Die sehen jetzt für mich nicht anders aus.
Wenn ja, dann danke für den Hinweis.
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?
Antworten: 10
Zugriffe: 1103

Re: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?

Was ich festgestellt habe ist: Die Nano- bzw. Diamond-Blocks sind alle untereinander kompatibel. Es scheint auch so, dass es neben Kawada und LOZ, die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?
Antworten: 10
Zugriffe: 1103

Inventories, Bricklink oder CAD für Diamond-Blocks?

Hallo, ich bin gerade massiv von den Nanoblocks bzw. Diamond-Blocks fasziniert. Nun wollte ich ein eigenes Modell (MOC) bauen und habe mich gefragt, o…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Sonstiges
Thema: [Review] KT Magic - Scrat
Antworten: 15
Zugriffe: 2775

Re: KT Magic - Scrat

Ich zerleg das Ding wieder soviel wie nötig und dann kommt das passenderweise in einen Müllbeutel. Wer will kann das Teil haben.
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Sonstiges
Thema: [Review] KT Magic - Scrat
Antworten: 15
Zugriffe: 2775

[Review] KT Magic - Scrat

Hallo zusammen, Gleich eine Warnung vorab: Kauft dieses Set nicht. Soviel Frust hatte ich noch nie. Ich hatte mir im Zuge des Durchtestens verschieden…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Nanoblocks LED-Platte/Leuchtstein
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Re: Nanoblocks LED-Platte/Leuchtstein

Sieht so aus, als ob das nur die Stromversorgung ist. Bei der Größe hätte aber locker ein Arduino Projekt platz. ;) Das war mein Gedanke dahinter. Da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Nanoblocks LED-Platte/Leuchtstein
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Nanoblocks LED-Platte/Leuchtstein

Hallo, ich baue gerade von Nanoblocks das Schloss Neuschwanstein in der Deluxe Edition. Da sind drei von den LED-Platten/Leuchtsteinen drin. Jetzt hab…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Qualitätsproblem Pins von CaDA
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Qualitätsproblem Pins von CaDA

Stimmt. Beim gelben Buggy hatte ich auch keine Probleme. Scheint wohl so, dass ein Teil der Pins einer schlechten Charge entstammt.
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Qualitätsproblem Pins von CaDA
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Qualitätsproblem Pins von CaDA

Hallo,

beim Zerlegen meines M1 Abrams von Cada sind mir heute mehrere der schwarzen Standard-Pins zerbrochen. Es betraf aber nur diese. Alle anderen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Übersicht über Diamond-Bricks?
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Übersicht über Diamond-Bricks?

Hallo,

ich befasse mich gerade ein wenig mit den Miniatur-Steinen, auch Nano-Blocks oder Diamond genannt. Da scheint es ja genauso viele Hersteller …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Was man so geschenkt bekommt (scblock 3008)
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Was man so geschenkt bekommt (scblock 3008)

Hallo, ich hatte über ebay mal wieder Sets bestellt. Diesmal LNO und Wisehawk Mini-Steine (Diamond-Bricks). Und auch dieses Mal habe ich im Briefkaste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] WANGE 6312 - China Ancient Hotel
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: [Review] WANGE 6312 - China Ancient Hotel

Mein Hotel ist heute angekommen. Auch bei mir sind es 14 Tüten. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und ein paar Fotos beim Bau machen. Ob es dann ein E…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Bernd the Brick
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Lego Technic Figur repararieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Re: Lego Technic Figur repararieren

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist eher sinnvoll die Figur neu zu kaufen und die aktuell defekte Figur für mögliche andere Reparaturen zu nutzen.

We…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung