Die Suche ergab 15 Treffer

von Mr. UD
vor 1 Jahr
Forum: CaDA
Thema: CaDA C56031 - Dongfeng 21 [Antischiffsraketen-Fahrzeug]
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

Re: CaDA C56031 - Dongfeng 21 [Antischiffsraketen-Fahrzeug]

Hat sie schon jemand? Mich juckt es ja schwer in den Fingern, der Preis ist aber nicht ohne (wer kennt den günstigsten Anbieter ;) )…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8
Antworten: 142
Zugriffe: 14359

Re: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8

...mein Papa hatte das Selbe Problem und sich damit an mich gewandt - ich (48) dachte mir Daddy (80) hat (mal wieder ;) irgendwo was falsch gemacht un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21004 - Eclipse-Class Dreadnought
Antworten: 282
Zugriffe: 19155

Re: Mould King 21004 - Eclipse-Class Dreadnought

...Danke für die schnellen Infos!
von Mr. UD
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21004 - Eclipse-Class Dreadnought
Antworten: 282
Zugriffe: 19155

Re: Mould King 21004 - Eclipse-Class Dreadnought

Verzeiht meine doofe Frage (ich war schön einige Zeit nicht mehr aktiv), aber gibt es verschiedene Versionen oder woher kommen die teilw. drastischen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] X-Wing gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Verfügbarkeit 050039 X-wing UCS von Lepin

@falcon5: Danke für die Rückmeldung - ich dachte schon ich bin zu doof bei der Masse an Anbietern eine Quelle zu finden die ihn hat. Dann heißt es hal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] X-Wing gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 473

[Set] X-Wing gesucht

Hallo Leute, ist ein wenig OT, aber wo kriegt man den X-Wing aktuell noch? Überall wo ich ihn in Shops gefunden hab ist er entweder ausverkauft oder w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8
Antworten: 142
Zugriffe: 14359

Re: [Review] 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8

Hallo Leute, nachdem mir mein Dad so begeistert von dem Avtoros war und ihn mir "abgenommen" hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz über ein Angebot v…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang
Antworten: 129
Zugriffe: 23374

Re: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang

...bin ich doof, PF=Power Functions, da hätt ich auch selbst drauf kommen können! Da eine Anleitung bei den meisten Anbietern nicht inklusive ist, und…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang
Antworten: 129
Zugriffe: 23374

Re: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang

Vielen Dank Magic, da hab ich mich schon ein wenig eingelesen als ich meinen AVTOROS über Ali geordert hatte, aber über Jeremy bin ich an der Stelle n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang
Antworten: 129
Zugriffe: 23374

Re: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang

Ich hab bei jeremy bestellt für 127€ mit ba und motor und ovp.... Batterie zu schwach, sonst ok.... Hallo Tom, bitte verzeih die doofe Frage - ich ha…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang
Antworten: 129
Zugriffe: 23374

Re: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang

Naja rein von den Fotos her zu urteilen dürfte es die Mould King Variante sein - immerhin steht auf den Stickern (Tür, Seite der Frontstoßstange) Mou…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang
Antworten: 129
Zugriffe: 23374

Re: Ken Block Hoonicorn V2 Ford Mustang

Hallo Leute, bin auf den Mustang bei Amazon gestoßen: LOSGO 1962 Ford Mustang I Modell, 3181 Teile mit Mit Motor und Fernbedienung Der Preis klingt fü…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8
Antworten: 142
Zugriffe: 14359

Re: [Review] 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8

Danke für den link - hab sie auch schon via PN bekommen - VIELEN DANK AN ALLE!!!
 ! Nachricht von: Magics
Vollzitat gelöscht
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8
Antworten: 142
Zugriffe: 14359

Re: [Review] 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8

Hallo Leute, nun ist das Set endlich eingetroffen, nur die Anleitung, die via mail gesendet werden sollte, lässt trotz Nachfrage noch immer auf sich w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Mr. UD
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8
Antworten: 142
Zugriffe: 14359

Re: [Review] 23011 - MOC Avtoros Shaman 8×8

Hallo Leute, ich bin noch neu hier, hab aber gerade den Shaman bestellt und bin fleißig am mitlesen. Beim letzten Beitrag (siehe unten) wollte ich den…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung