Die Suche ergab 183 Treffer

von Dopenudist
vor 3 Tage
Forum: Sets
Thema: BRIX 108058 - Lokomotive BR 130 DR (8w)
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: BRIX 108058 - Lokomotive BR 130 DR (8w)

Irgenwie schaut das wie ein erster Entwurf aus.
Wieso sind die Führerstände unterschiedlich gebaut? Einmal aus Bricks und einmal mit Scheibe?
Die Dreh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: BRIX 108054 - Display BR01
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: BRIX 108054 - Display BR01

Och nöö, wieso das denn. Die muss ich ja kaufen. Aber ich hab doch gar keinen Platz dafür.

Wobei ich auf den 2. Blick gesehen habe das da auf alle Fä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, jetzt ist sie komplett fertig. An der Front mit dem Heizkessel hab ich die mittleren Tiles eine Plate höher gesetzt zwecks der Optik. Beide Seiten…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 2 Monate
Forum: Bastelecke
Thema: [3D Druck] Doppelweiche Spezial
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: [3D Druck] Doppelweiche Spezial

Sooooo, nach paar Tagen Drucken ist sie endlich fertig. :rock: Hier mal echte Bilder der Weiche. Für die V2 schweben mir noch ein paar kleine Verbesse…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 2 Monate
Forum: Bastelecke
Thema: [3D Druck] Doppelweiche Spezial
Antworten: 1
Zugriffe: 452

[3D Druck] Doppelweiche Spezial

Hatte mal wieder Lust etwas für meine zukünftige Eisenbahnanlage zu konstruieren. Von 4DBrix gibt es ja schon tolle R56 Weichen zum nachdrucken. Ich b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Habe jetzt die Decals von www.modellbahndecals.de bekommen. Hab sie mir in 1:18 drucken lassen mit anderer Nummer und anderem BW/AW Eine Seite hab ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 3 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle

Ich finde es immer wieder super das selbst Lego die Aufkleber etwas schief aufklebt auf den Pressefotos.
von Dopenudist
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: Mould King 12018 - USA EMD F7 WP Diesel Locomotive
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Mould King 12018 - USA EMD F7 WP Diesel Locomotive

Lok ist recht gut getroffen, die runde Form ist halt schwer nachzubauen. Ein ticken zu kurz, aber nicht so schlimm wie bei der SD40-2.
Der Salon-Wagon…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: Mould King 12027 - EMD SD40-2 Diesel Locomotive
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Mould King 12027 - EMD SD40-2 Diesel Locomotive

Als Spielset ganz nett. Aber die Lok ist leider nur B´B´ und nicht C´C´ und außerdem fehlt gefühlt 50% in der Länge.
Wagon ist halt auch "etwas" zu ku…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Kleines Update: Hatte ganz vergessen das ich ja noch Oracal Folie da hatte welche recht nah an den Rotton kommt. (Damit hab ich bei meiner Köf II die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Heute hatte ich mal Lust gehabt die Front noch etwas zu verbessern. Das ganze ist natürlich hinten aufgenoppt. Also voll im Lego-Raster ;) Jetzt brauc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, fertig ist das Schmuckstück :rock: Ganz schöner Eumel. Jetzt noch ne 218 in dem Maßsstab in beige/blau :notworthy: Dann muss ich anbauen :lol: 202…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, bin fast fertig. Wie schon geschrieben sind die ganzen Pins (bis auf die schwarzen) ohne Friction. Das Problem sieht man dann leider gut hier: Unt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

@Stenie
Klingt nach ner guten Idee. Muss ich mal nachmessen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, Bauabschnitt 7 ist fertig und ich hab ein paar kleine Verbesserungen falls jemand noch daran baut. Damit die Verkleidungen an der Seite nicht ganz…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, die Drehgestelle und der Rahmen ist soweit fertig. Mit meinen Rädern musste ich ein Teil etwas unterfüttern mit einer zusätzlichen 1x1 round plate…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

So, Räder sind gedruckt und die Spurkränze sind angemalt. Wenn ich beide Drehgestelle fertig habe kommen neue Bilder.
20231209_122438.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Genau, Lok ist aufgebockt. 2x Drehgestelle, 2x Hauptrahmen und 2x klein am Vorbau vor den Drehgestellen (müsste unterm Schienenräumer sein etwa)
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Bin gerade am ersten Drehgestell. Die Lok hängt ja später sozusagen in der Luft. Mir gefallen da die Räder aber irgendwie nicht, da kein Spurkranz vor…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5515

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Meine ist endlich gekommen. Die wird echt groß. Hier mal der Stand. Schild ist schön bedruckt. Und mit den Teilen waren sie nicht sparsam, ganz schön …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 6 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Bluebrixx Special 105232 Schienenbus (8w)
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: [Review] Bluebrixx Special 105232 Schienenbus (8w)

@Hynky Bei meinem hab ich den Antrieb umgebaut, er ist verlängert worden.

Der Antrieb wurde aber scheinbar inzwischen geändert seitens BB. Ist in mei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 7 Monate
Forum: Sets
Thema: DK 80014 - Big Boy
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: DK 80014 - Big Boy

Autsch, da fehlt ja die Hälfte der Lok :lol: :wallbash:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dopenudist
vor 9 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 10045 - Lambo-Coutach [Lamborghini Countach]
Antworten: 15
Zugriffe: 1735

Re: Mould King 10045 - Lambo-Coutach [Lamborghini Countach]

@GenoppteFliese
Wie schauen die Sticker aus?
von Dopenudist
vor 9 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219880

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

@hitian
So. It is for all Sets together? If it is so i'm interested. You can send me a pm with total Costs.

Best regards
Dopenudist…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung