Die Suche ergab 2122 Treffer

von schnipp
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81480

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

Ich vermute mal mit dem DAC (Hifiman EF400), ist ja im Prinzip eine Soundkarte.
von schnipp
vor 2 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022

Ja, deinen Beitrag habe ich gelesen. Generalimporteur bedeutet aber nicht, dass das Set exklusiv ist und in China nicht bei den "üblichen Verdächtigen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 2 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022

Ist das wieder ein Exklusiv-Set wie der AMG One und somit nicht als Import verfügbar?
von schnipp
vor 5 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81222

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Automatisch ist mir nichts bekannt, leider gibt es bei MK ja auch keine Teilelisten. Damit könnte man sonst bei Rebrickable die Teile als vorhanden ei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 5 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17049 - Lieboherr PR766 Bulldozer
Antworten: 11
Zugriffe: 1333

Re: Mould King 17049 - Lieboherr PR766 Bulldozer

War auch mein Gedanke.
Hatte endlich mal auf einen vernünftigen Bulldozer gehofft, aber mit "Smartphone only" hat sich das jetzt erledigt. :thumbdown:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 5 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81222

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Zur Info:
Die Sembo Garage/Vitrine ist halt noch aus der Zeit der 6 Noppen breiten Speed Champions.
von schnipp
vor 6 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17048 - Lieboherr Excavator R9800
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Mould King 17048 - Lieboherr Excavator R9800

In den ersten Bildern ist noch ein FB abgebildet, in den neuen nur noch das Smartphone.
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)
Antworten: 343
Zugriffe: 186032

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)

Vielleicht keine Mega-Schnäppchen, aber bei Joy Bricks gibt es den Mould King 18019B Hurricane in rot für einen (sehr) guten Preis mit dem Code "JOYIN…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280944

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Erste China Bestellung seit Mai 2022 (sonst nur kleine Lego-Sets als Geschenke und einzelne Speed-Champions), bestellt bei YWoBB: MK 13126 AMG GT (sil…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358850

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Könnte auch betroffen sein von der Regelung durch die Elektrik/Elektronik. Bin mir da gerade nicht sicher.
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358850

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Waren da zufällig Set(s) mit Akku und Motoren dabei?

Dann kann es sein, denn dann wird die Sendung oft mal geteilt verschickt. Sonst müsste das kompl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61503W - Mercedes-AMG One (lizenziert)
Antworten: 47
Zugriffe: 8173

Re: CaDA C61503W - Mercedes-AMG One (lizenziert)

Ist halt die Frage wer am Ende dahinter steckt?

Cada selbst oder ggf. der/die Generalimporteur/e um zumindest die erste(n) Charge(n) abzugreifen bevo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358850

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Das betrifft doch "nur" die externen Lager (EU, US, CA). Die werden halt per Schifffracht geliefert, man kann sich also so ein Set der nächsten Charge…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 9 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81222

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Falls du meinst, dass eine (oder mehrere) private Nachrichten noch im Ordner "Postausgang" hängen und noch nicht in "Gesendete Nachrichten" sind: Das …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 9 Monate
Forum: Jie-Star
Thema: Cbox X001 - [Ferrari] F40
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: Cbox X001 - [Ferrari] F40

Oh, habe mich mit dem SP3 nicht so beschäftigt und dachte es wäre die normale 1:8 Felgengröße.
von schnipp
vor 9 Monate
Forum: Jie-Star
Thema: Cbox X001 - [Ferrari] F40
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: Cbox X001 - [Ferrari] F40

Gibt es irgendwo eine gute Quelle für andere 1:8 Felgen? Zufällig heute bei Tian (Hitian) gesehen, dass er was im Programm hat. https://www.hitian.co…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 11 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81222

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Habe einen Speedbuild bei Youtube gefunden:
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1440
Zugriffe: 110965

Re: Neues aus Johnny's World

Bubblehead, nicht Bobblehead.

Bubble heißt übersetzt halt Blase (auch Seifenblase), also bezeichnet einen überproportional großen Kopf.

Insofern pas…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40196

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

Aktuell bei Amazon: 3 für 2 Lego Aktion für ausgewählte Kleinsets bis 10 Euro. Unter anderem sind kleine Technic, City und Friends Sets dabei. Kris99…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116315

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Will jetzt nicht zu sehr eine Diskussion lostreten, daher nur kurz: Ich habe gemerkt, dass Sets ab 4000 Teile so etwa das Maximum sind wo mir der Bau …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116315

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Einen (modernen) Mähdrescher reizt mich auch sehr, der Claas Lexion MOC-71485 ist mir aber zu groß.

Allerdings warte ich bei Cada mittlerweile die Er…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280944

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Ja, auch schon öfter gelesen. Mal abwarten, aber die Stornos gab es wohl öfter bei Preisen in Verbindung mit Rabattcodes, die wohl so nicht gewollt wa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280944

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Cobi 26603 Boeing 787 Dreamliner, für 47,99€ bei Thalia.

Mein erstes Cobi-Set und das erste Set für mich selbst seit 10 Monaten. (wegen wenig Lust a…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100505

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Bild
von schnipp
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Habe es schon mal getrennt geliefert bekommen.
Waren auch nur 1-2 Werktage zwischen den Lieferungen.

Ist aber auch schon eine Weile her.

Zur erweiterten Suche

Werbung