Die Suche ergab 240 Treffer

von Klotzh
vor 8 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1440
Zugriffe: 110915

Re: Neues aus Johnny's World

Na ja, ganz so ist es nun auch nicht. BB hat seit Jahren Verfahren laufen und durchaus ihre eigenen Erfahrungen gemacht. Das Steingemachte-Urteil ist …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Farbgleichheit bei Klemmbausteinen
Antworten: 11
Zugriffe: 1748

Re: Farbgleichheit bei Klemmbausteinen

Sluban hat komplett eigene Farbtöne
Cobi ebenfalls
Gudi weicht vor allem bei dunklen Farben leicht ab (zb schwarz ist heller)

Qman ist oft sehr nah b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Gestiegene Preise bei AliExpress
Antworten: 19
Zugriffe: 2617

Re: Früher gab es AliExpress, und dann passierte das...

[...] Seither ist Ali praktisch keine Option mehr weil die Zollärgernisse dort eben trotzdem vorkommen können. Für mich nur noch für Sachen interessa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: kopftoy sendet ohne Zollvorzahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Re: kopftoy sendet ohne Zollvorzahlung

Im Grunde erkennt man das schon im Bestellvorgang. Wenn bei der Bezahlung "tax" oder "VAT" ausgewiesen wird, dann kein Preoblem, wenn nicht, dann bes…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Nachdem es doch noch einige positive Bewertungen bei dem Händler gab, habe ich noch mal bestellt und diesmal sind die Steine tatsächlich gekommen. Lei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Wie an ältere Sets kommen? Brauche eure Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 1892

Re: Wie an ältere Sets kommen? Brauche eure Hilfe

hatte vieles in AE beobachtet und auf meiner Wunschliste und nun scheinbar wirklich tolle Sets verpasst, weil man sie nicht mehr findet. Wichtige Reg…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: Legos ABS-Lieferant
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

Legos ABS-Lieferant

In einer WDR-Doku über Plastikspielzeug wird Legos Lieferant für dessen ABS-Rohstoff-Pellets genannt: INEOS Köln. Aus rein lexikalen Gründen verewige …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

AliExpress hat meine Bestellung jetzt storniert wegen "unusual tracking". Der Verkäufer hatte zuvor die dritte Trackingnummer manuell gecancelt. Auch …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread versch. Minifiguren
Antworten: 1077
Zugriffe: 24401

Re: Sammelthread versch. Minifiguren

Die sind auf Ali einfach zu finden. Qualität ist gut.

zb hier: https://www.aliexpress.com/item/1005002592932642.html… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Bluebrixx unter UV-Licht
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Re: Bluebrixx unter UV-Licht

Das hab ich auch schon mal gemacht. Interessant dabei ist auch, dass Lego fast gar nicht auf UV reagiert.
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist das eine Fake-Tracking-Nummer. Ich habe für meine Bestellung schon ein "Shipment Cancelled" bekommen und de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Kopf - KF6128 - NFL National Football League
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Kopf - KF6128 - NFL National Football League

Weiß noch jemand einen Shop für diese Figuren? Auf Minifiguresmall kann man irgendwie nicht mehr bezahlen und bei Ali hab ich nichts gefunden.
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Hab ne Nachricht bekommen. Ein Teil fehlt und ich soll bei Erhalt einen Disput eröffnen. Mal schauen.
Screenshot_20210729-064742_AliExpress.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188455

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Bei der Diskussion um MOCs frage ich mich immer wieder, wie ein MOCer eine Lizenz für Modell erteilen kann, an dem er Markentechnisch keinerlei Rechte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bastelecke
Thema: Farb(dosen)-Sammlung zum Lackieren / Lego-Farben
Antworten: 39
Zugriffe: 4005

Re: Farb(dosen)-Sammlung zum Lackieren / Lego-Farben

Hier noch die ID: 6294492

(konnte den älteren Beitrag nicht bearbeiten)
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bastelecke
Thema: Farb(dosen)-Sammlung zum Lackieren / Lego-Farben
Antworten: 39
Zugriffe: 4005

Re: Farb(dosen)-Sammlung zum Lackieren / Lego-Farben

Nur ein kleiner Hinweis: die Ingots gibt es gerade bei Steine und Teile in gold matt glänzend (gold drum-laquered) für 30 Cent.
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Ist es aber wohl nicht. Die business licence zu dem Shop weist als Betreiber eine "Qitong Toy Firm" aus.
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5886

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Hier gibt es angeblich GoBricks-Steine. Ab knapp 18 Euro free shipping. Testbestellung ist gemacht.

https://www.aliexpress.com/store/911930528… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31552

Re: BlueBrixx - Star Trek

B: Ahhh natürlich :wallbash: Du hast schon mitbekommen, dass das nur die erste Welle ist? Laut Held sind bisher drei Wellen geplant und wenn es gut l…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Bundeswehr Minifiguren
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Re: Bundeswehr Minifiguren

Es gibt einen Leopard 2A6 von GUDI, der mit vier Bundeswehr-Soldaten kommt. Sogar ein G36 ist dabei. Ich habe ihn letztes Jahr bei AliExpress gekauft,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Liste der Hersteller, die GoBricks-Steine nutzen
Antworten: 55
Zugriffe: 11527

Re: Cogo - Gift of Love (Blumen)

Ich habe gerade den gelben VW Käfer gebaut und der hatte bis auf wenige Teile mit "K"-branding auf den Noppen ausschließlich GoBricks-Teile. Cogo sche…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188455

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

20210617_174341.jpg 20210617_173504.jpg Der Store in Hamburg ist geöffnet. Am Eingang muss man seine Kontaktdaten aufschreiben und einen Korb nehmen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188455

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Für mich sind es 700 Meter zum Store in Hamburg :D Ware war Stand Mittwoch immer noch nicht im Laden gewesen. Wird wohl ab Montag losgehen, dass da wa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Hersteller Pantasy
Antworten: 20
Zugriffe: 2795

Re: Bezug von Pantasy-Sets?

Die Sets sind anscheinend per Crowdfunding erschienen. Ob die in den freien Handel kommen ist fraglich.

Quelle: https://mp.weixin.qq.com/s/of09KADFc… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klotzh
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Alles was glänzt - Chrom, Gold, metallic
Antworten: 40
Zugriffe: 2113

Re: Alles was glänzt - Chrom, Gold, metallic

Pearl Gold = an Gold erinnernder, eher karamellfarbener Kunststoff Metallic Gold = metallisch, matt glänzend, goldfarbe lackiert Chrome Gold = hochglä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung