Die Suche ergab 1243 Treffer

von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61018 610 Super Car
Antworten: 15
Zugriffe: 3803

Re: CaDA C61018 610 Super Car

CaDa hat geschrieben:March time should be available on gearbest. Sorry to keep you waiting.
Quelle:
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219886

Re: Händler: HuiPin Store (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Vielleicht gibts in irgendeiner Garage in Shantou noch Vorräte.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bestes Set für den Super Star Destroyer Executor
Antworten: 15
Zugriffe: 1186

Re: [Set] Bestes Set für den Super Star Destroyer Executor

downloadfile.bin.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219886

Re: Händler: HuiPin Store (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Lagerbestände sind eigentlich fast immer mit Quatschzahlen gefüllt, insbesondere leicht zu erkennen, wenn sie nahe an einem vollen hunderter sind. ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81236

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hast du einen Link oder so? Wo gibts denn Cobi Kiloware?
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Lei Er LE-J906 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")
Antworten: 52
Zugriffe: 7421

Re: Lei er LE-J904 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")

Die weißen und flatsilvernen schon, die grauen nicht. Ist wohl etwas gemischt?
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61018 610 Super Car
Antworten: 15
Zugriffe: 3803

Re: CaDA C61018 610 Super Car

Ist wohl noch nicht erschienen.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74846

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Mein Onkel hat mal wieder nen Sonderzug geordert! :o Jetzt muss der Enno aber zügig fertig werden... :angel: Ob wohl im Zug Platz ist, ihn rumfahren zu lass…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] UCS TIE Jagdbomber (TIE Defender | TIE/D)
Antworten: 51
Zugriffe: 4243

Re: UCS TIE Jagdbomber (TIE Defender | TIE/D) MOC

error126 hat geschrieben: vor 4 Jahre //Nachtrag:
weiß jemand, ob GoBricks formtechnisch ausschließlich 1:1 Legoteile herstellt oder sind da auch and
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176417

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Das ist mal zielgruppenorientierte Werbung! :prost: :no:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Minifigurenbücher
Thema: SX 6017 - Sammelbuch Kobe Bryant
Antworten: 9
Zugriffe: 2373

Re: SX 6017 - Sammelbuch Kobe Bryant

Merkel-Minifig-Buch! :o Ok, da wär ich auch dabei. :porn:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90086

Re: Bluebrixx

Es waren ja keine echten Neuheiten im Video... Einzige News eigentlich die Sache mit dem Release des Raumschiffs Freitag um 12.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Lei Er LE-J906 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")
Antworten: 52
Zugriffe: 7421

Re: Lei er LE-J904 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")

Ist wahrscheinlich nen Platzhalter, Kopierfehler oder so. Produkt ist ja noch in Vorbereitung.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Minifigurenbücher
Thema: SX 6017 - Sammelbuch Kobe Bryant
Antworten: 9
Zugriffe: 2373

Re: SX 6017 - Sammelbuch Kobe Bryant

Was für eine Mischung aus absurd und geschmacklos... :shock:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81236

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bisher weiß ich von keinen anderen.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Lei Er LE-J906 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")
Antworten: 52
Zugriffe: 7421

Re: Lei er LE-J904 - Grand Sport (Lamborvette Corghini oder so)

MOC: https://rebrickable.com/mocs/MOC-31189/ ... ro/#photos
Danke an @be45er für den Link!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Lei Er LE-J906 - Grand Sport ("Il Toro Azzurro")
Antworten: 52
Zugriffe: 7421

Re: Lei er LE-J904 - Corvette Z08 Grand Sport

Wo kommt das Design denn her?
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Marktanalyse
Antworten: 184
Zugriffe: 19798

Re: Marktanalyse 2020

Vor allem, was ist denn das bitte für ein komisches Kartell, dass die selben Sets so oft von mehreren Herstellern gleichzeitig kommen?!
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Qi Zhi Le / QZL
Thema: QZL 23022 - Paramount Marauder
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: QZL 23022 - Paramount Marauder

Er ist wunderschön! :o :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: QZL 90007 - The Empire over Jedha City
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: QZL 90007 - The Empire over Jedha City

Da kein Technic vielleicht nicht so dringend, aber warum sollte man hier ein paar Euro sparen, wenn man drüben GoBricks-Steine bekommt? (OK, ich merke…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234739

Re: Was ich noch sagen wollte

Wenn die Hysterie bei uns ankommt, vielleicht genehmigen die mir dann doch noch die Heimarbeit. 😂… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21007 - The Empire over Jedha City
Antworten: 42
Zugriffe: 5301

Re: Mould King 21007 - The Empire over Jedha City

Find ich schwer zu beurteilen bei der Bildqualität, würde mich aber wundern, denn GoBricks macht ja ohne Probleme Transclear Liftarme.
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King Brick Tool - Teiletrenner als Zange
Antworten: 27
Zugriffe: 3522

Re: Mould King Brick Tool - Teiletrenner als Zange

Gibts schon länger von irgendeiner anderen Marke. Ich bin nicht so der Profi-Auseinanderbauer, aber ich fand das Ding nicht viel nützlicher als den Du…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 12004 - Kingland: Dream Train
Antworten: 7
Zugriffe: 2037

Re: Mould King 12004 - Kingland Dream Train

Oho, bin gespannt, ob jetzt endlich GoBricks Zug-Teile kommen und wie die Motorisierung gelöst ist. :o… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ortwin
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Wortkette
Antworten: 3987
Zugriffe: 74217

Re: [Forenspiel] - Wortkette

Preisausschreiben





:think:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung