Die Suche ergab 90 Treffer

von Gurkenhobel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Warhammer 40K - Lego
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Warhammer 40K - Lego

"Burn the Heretic! Kill the Mutant! Purge the Unclean! Hail to the Emperor!" Gerade durch Zufall entdeckt...zwei Serien die sich preislich nichts sche…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC-4042 AT-AT
Antworten: 103
Zugriffe: 11151

Re: MOC-4042 AT-AT

Normalerweise ist bei den MOC's immer eine Karte in Postkartengröße mit dabei, auf deren Rückseite sich einen Scancode für die geklaute Anleitung bef…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Rocinante aka MCRN Tachi
Antworten: 12
Zugriffe: 1567

Re: [MOC] Rocinante aka MCRN Tachi

Die Roci und die Agamemnon...da fehlt nur noch ein Schiff von BSG und meine Lieblings SciFi-Serien sind alle bei dir versammelt ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21001 - Nebulon B
Antworten: 123
Zugriffe: 12886

Re: Mould King 21001 - Nebulon B

So, ich höre jetzt erstmal auf mit dem Bau... :wallbash: :wtf: :crazy:
Auf die Seite gelegt...unbeabsichtigt...
Auf die Seite gelegt...unbeabsichtigt...
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359420

Re: Händler: YourWOBB - Your World Of Building Blocks (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Wäre mir jetzt neu, dass Loy (ywobb) per DHL direkt nach Deutschland sendet :think:
Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen...in ein paar Bestellungen w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359420

Re: Händler: YourWOBB - Your World Of Building Blocks (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Unsere üblichen Verdächtigen...YWOBB...Joy...Jeremy usw. versenden immer so, dass es über das EU-Ausland (z.B. NE oder BE, früher auch GB) nach DE gel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20795

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

Ja...unter anderem...dazu noch Heilung, mit ihrem Kehlkopfgesang, hätte ich letztes Jahr dann endlich mal live gesehen...aber das ist dann erstmal in …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20795

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: FXZ 112501 - Pinnacle of Orthanc UCS
Antworten: 25
Zugriffe: 2484

Re: FXZ 112501 - Pinnacle of Orthanc UCS

Und auch bei Loy für 123$:

https://www.yourwobb.com/products/fxz-1 ... of-orthanc… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Rocinante aka MCRN Tachi
Antworten: 12
Zugriffe: 1567

Re: [MOC] Rocinante aka MCRN Tachi

So, weiter im Text... Die Roci besteht aus 5112 Teilen, die in der Hauptsache aus Fliesen bestehen in der Hauptsache 1x1, 1x2, 1x3, 1x4, 1x6, 1x8, 2x2…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Rocinante aka MCRN Tachi
Antworten: 12
Zugriffe: 1567

[MOC] Rocinante aka MCRN Tachi

Hallo allerseits, nachdem sie mir während des Baus einmal aus der Hand gepurzelt ist und sich dabei teils wieder zerlegt hat, bin ich heute endlich mi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)
Antworten: 32
Zugriffe: 4401

Re: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)

Ach ja @Gurkenhobel Ist das bei dir ein Wintergarten? Gute Idee auf jeden Fall! BumBum Ja, das ist mein Wintergarten...nachdem ich da eine Klimaanlag…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)
Antworten: 32
Zugriffe: 4401

Re: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)

@Twinnie
Mir vollkommen unverständlich :think:
Als ich die gesehen habe, musste ich mir die gleich bestellen! :porn:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)
Antworten: 32
Zugriffe: 4401

Re: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)

@Gurkenhobel Mooooment mal... Rocinante? Etwa die aus The Expanse? Wenn ja gibts die als Set? Twinnie Ja, bei Vonado in der MCRN-Tachi Färbung https:…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)
Antworten: 32
Zugriffe: 4401

Re: Zeigt her eure Bautische (Bauhöhle, Bauzimmer)

Geklemmt wird an meinem Spieltisch in meiner derzeit im Aufbau (ich brauche REGALE, mehr REGALE!!!) befindlichen Mancave...quasi ein Ganzjahresaufenth…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111381

Re: Neues aus Johnny's World

Nein, natürlich nicht. Aber das Thema mit den "Kinderheimspenden" hat, zumindest für mich, schon ein Gschmäckle... ;) :prost: Wenn ich die Gschmäckle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111381

Re: Neues aus Johnny's World

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Thorstens ruhige Art wie er es rüber bringt bewundernswert finde. Da ist eine Riesenfirma wie Lego dabei, dir de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111381

Re: Neues aus Johnny's World

Hier das Video vom Kollegen Solmecke zum Thema:
https://youtu.be/iGSwxmxE5pE
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111381

Re: Neues aus Johnny's World

Lego mit diesem Kinder-Container einen kleinen reinwürgen, ein Würgchen quasi, das gefällt mir und wurde auch euronisch bedacht :)
Spenden bis die Heide…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: CaDA Master C61042 über Amazon
Antworten: 9
Zugriffe: 1014

Re: CaDA Master C61042 über Amazon

restless hat geschrieben: vor 3 Jahre Seit den Hals der Steine Videos
Hals? :mrgreen:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Vonado | 🇨🇳 CN| -
Antworten: 145
Zugriffe: 17837

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Leider legen die trotzdem noch einen QR-Code bei wo man die Anleitung runter laden kann, hab ich allerdings nicht gemacht sondern beim Designer gekau…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Lepinworld oder bricklepin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2190

Re: Lepinworld oder bricklepin?

OT: Gute Güte...ich habe gerade Brickle-Pin gelesen :wtf: :mrgreen:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111381

Re: Neues aus Johnny's World

@Johnnys World
Johnnys World hat geschrieben: vor 3 Jahre ach, ich bin da guter DInge, zur Not muss ich sie alle selbst bauen *g*
Mach doch gleich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Konvoi-hinterhalt
Antworten: 10
Zugriffe: 933

Re: [MOC] Konvoi-hinterhalt

...und ich dachte zuerst du baust eine Szene aus der 2.Mandalorianstaffel nach :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gurkenhobel
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] UrGe 30102 / Bluebrixx 103059 Captain`s Wharf
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: UrGe 30102 / Bluebrixx 103059 Captain`s Wharf

Also ich finde so schlecht wie das Set gemacht wird ist es nicht! Kann mich dem nur anschliessen, meine Freundin mag diese Serie und hat schon das ei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung