Die Suche ergab 61 Treffer

von Gringo_DE
vor 1 Jahr
Forum: Sets Star Wars
Thema: Jie-Star 67110 - AT-AT
Antworten: 16
Zugriffe: 2937

Re: Jie-Star 67110 - AT-AT

Diese Version scheint aber näher am originalen MOC zu sein. Die Body „Übergänge“ zum Mittelteil sind mit Slopes realisiert und auch die komischen „Sch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Brickkk™ | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA 🇬🇧 UK
Antworten: 455
Zugriffe: 50043

Re: Händler: Brickkk™ Store - www.brickkk.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Mein Mould King 21015 AT-AT ist angekommen :rock: Bestellt: 04.01.2022 Versendet: 18.01.2022 (nach Nachfrage zum aktuellen Stand) Angekommen: 01.02.20…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Brickkk™ | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA 🇬🇧 UK
Antworten: 455
Zugriffe: 50043

Re: Händler: Brickkk™ Store - www.brickkk.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Mein Super 18K K110 Star War Ship Ghost (4577PCS) ist angekommen. Bestellt: 05.01.2022 Versendet: 08.01.2022 Angekommen: 17.01.2022 (eigentlich 14.01.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums
Antworten: 201
Zugriffe: 19533

Re: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums

Ich bin auch froh, dass es weitergeht! Man merkt erstmal wie wichtig einem etwas war wenn es nicht mehr da ist ;-). Danke an unser Mod Team.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Wortkette
Antworten: 3987
Zugriffe: 74220

Re: [Forenspiel] - Wortkette

„Polkappen“
von Gringo_DE
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Bausatz Identifikation Formula 1 Car
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Re: Bausatz Identifikation Formula 1 Car

Hi,

Ich tippe auf Mega Bloks Pro Builder Grand Prix Racer Nr.3706.

Gruß
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)
Antworten: 23
Zugriffe: 3695

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)

@Ruffus Vielen Dank für Dein Feedback. :thumup: Ich versuche mal am Wochenende ein Foto von der Rückseite der Kirche zu machen und lade das dann hoch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 2837

Re: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)

Otto Carius Yes! Rhino und Thunderhawk sind meine Lieblingssets. Slingshot und Condor sind auch mega :thumup: Ich hab noch Boulder Hill (leider fehle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 2837

Re: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)

Ich hab aktuell nur ein paar wenige Fotos von einem gaaannnzzz kleinen Teil der Star Wars Sachen, weil ich derzeit nicht wirklich an die Kisten rankom…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 2837

Re: Sammelleidenschaft - Outet euch ;)

Hi, neben den Klemmbausteinen bin ich irgendwie in meiner Kindheit der 80er hängen geblieben :D und sammle das gute alte Spielzeug von Playmobil (Stad…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116367

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Ich wusste das mir die Station bekannt vorkommt :lol: :D

https://www.playmobil.de/online-shop/shop/space… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)
Antworten: 23
Zugriffe: 3695

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)

@Brickfan0815

Boah echt schwer zusagen... Ich hab echt nicht annähernd eine Idee wie viele Teile ich da verbaut habe :wtf:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)
Antworten: 23
Zugriffe: 3695

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)

@dadoschdn

Mach ich mal :D

Vermutlich haben die aber bereits alle bisherigen (und kommenden :!: :D ) Beiträge des Wettbewerbs gesichert und bringen d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)
Antworten: 23
Zugriffe: 3695

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)

AndiObb und Hotdog Vielen Dank für eure Fragen. Die Grundplatte (und einige kleinere nennen wir es mal grobe und unvollständige Aufbauten) sind tatsä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)
Antworten: 23
Zugriffe: 3695

Lepinboard Bauwettbewerb 2019: (Gringo_DE - Mighty Oldgray Castle)

Hallo Zusammen, nach unzähligen Baustunden freue ich mich euch meinen Beitrag zum Bauwettberwerb vorstellen zu können. Im heiligen Legoland regiert Kö…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Jeremy | 🇨🇳 CN | 🇩🇪 DE
Antworten: 944
Zugriffe: 94962

Re: aktuelle Erfahrungen mit Jeremy

@Neoo1664 Du solltest mit Deiner Formulierung mal etwas vorsichtig sein... Es ist weder Blödsinn noch eine Halbwahrheit sondern schön aus dem Kontext …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Jeremy | 🇨🇳 CN | 🇩🇪 DE
Antworten: 944
Zugriffe: 94962

Re: aktuelle Erfahrungen mit Jeremy

Das ist keine Fake Nummer... Wie schon so oft in den Jeremy Threads erwähnt, ist das Paket anhand der Nummer erst ab Deutschland verfolgbar. Und aktue…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 5 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Re: Aktuelle Lepin Angebote bei AliExpress
Antworten: 2395
Zugriffe: 198420

Re: Lepin & Co. Schnäppchen - Diskussionsthread

Auch den weißen für 45,99$ über die App mitgenommen. Bei dem Preis :rock:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 3
Antworten: 167
Zugriffe: 13313

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 3

Blöd gefragt: hier wird laufend von DHL abgeraten... Aber Jeremy nutzt es? Und alles kommt an? Versteh ich nicht. Liegt das daran, dass er den Umweg …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 40
Zugriffe: 1729

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und viele Klemmbausteine unterm Baum (natürlich für die Kinder ;) ) :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Imperial Flagship Mods
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Re: Imperial Flagship Mods

Wäre super, wenn Du Deinen MOD mal zeigst. Ich hab das Schiff auch vom Dänen und war da schon von der Frontpartie genervt :problem:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Farbschema Grautöne Lepin 05033 UCS Millennium Falcon
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: Farbschema Grautöne Lepin 05033 UCS Millennium Falcon

Der Falcon ist immer in den neuen „bluish“ Grautönen gehalten.

Soweit ich weiß hat Lepin nur beim alten UCS Tie Interceptor das alte Farbschema bei d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2
Antworten: 432
Zugriffe: 21402

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2

Hallo Raxxor, das mit dem Tracking bei Jeremy Sendungen wurde schon ausführlich behandelt (siehe auch im geschlossenen Teil 1 dieses Threads). Die Pak…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gringo_DE
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Einfach mal Danke sagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1086

Re: Einfach mal Danke sagen

Ich kann Klauziii hier nur absolut zustimmen!! Es ist toll ein Mitglied dieser Community zu sein :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung