Die Suche ergab 29 Treffer

von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Wortkette
Antworten: 3987
Zugriffe: 74214

Re: [Forenspiel] - Wortkette

Theaterprobe
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Bastelecke
Thema: Fliesen / Steine aufpolieren - mit was?
Antworten: 31
Zugriffe: 4138

Re: Fliesen / Steine aufpolieren - mit was?

Servus Zusammen, wie schon von Master Luke gesagt, ABS ist kein Plexiglas (Polycarbonat) und auch kein polierfähiger Kunststoff. Wird also mit den Pol…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin
Antworten: 51
Zugriffe: 9054

Re: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin

Mit "auch Lego bezieht ABS aus China, daher wird die Qualität ähnlich sein bei anderen" macht man es sich etwas zu leicht. Verstehe ich nicht. dreivi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin
Antworten: 51
Zugriffe: 9054

Re: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin

Servus! ich vermute stark, daß die Haltbarkeit die gleiche ist. Ist ja das gleiche Material. Da Lego das Kunststoff-Granulat auch von chinesichen Hers…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280939

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Servus zusammen! hab' mir heute aus purer Neugier bei Lidl das PlayTive Bausteine Set für knapp 8€ geholt. Wollt einfach mal schauen, was sich dahinte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin
Antworten: 51
Zugriffe: 9054

Re: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin

ortwin hat geschrieben: vor 4 Jahre Und schlag sie gleich bei GoBricks nach: https://gobricks.cn/ Oben im Suchfeld kannst du eine Nummer eingeben, wo
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin
Antworten: 51
Zugriffe: 9054

Re: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin

Dann vergleich doch mal die eingeprägten Nummer von gleichen Teilen. Hätt ich auch drauf kommen können... Mal als Beispiel eine 10x2 Plate genommen -…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Medienkonsum...
Antworten: 26
Zugriffe: 1655

Re: Medienkonsum...

Frage: Bin ich der einzige, der lange Laber-Videos in 1,25-facher oder gar 1,5-facher Geschwindigkeit guckt/hört? ... Ich gucke oder höre jeden Tag m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Teile] Grundplatten
Antworten: 106
Zugriffe: 10025

Re: Grundplatten

Servus zusammen! ich hab' mir letztens Grundplatten von Kazi bestellt (Aliexpress, MIGUBA Store, Zahlung per PayPal möglich!!!) Prima Qualität. Verzie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin
Antworten: 51
Zugriffe: 9054

Steinequalität King/Queen schlechter als Lepin

Servus Zusammen, die Nachricht, daß Lepin jetzt wieder unter dem Namen King/Queen verfügbar ist, hat mich sehr erfreut. Ich hatte ja schon das ein ode…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was ist euer ältestes Set und wie ist der Zustand?
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: Was ist euer ältestes Set und wie ist der Zustand?

Servus Zusammen! Wann habt Ihr angefangen mit Klemmbausteinen? Hab' mal alte Fotos durchgewühlt und das älteste mit Legosteinen drauf ist von 1986, da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20005 - Mercedes Benz Arocs
Antworten: 21
Zugriffe: 5385

Re: [Review] 20005 - Mercedes Benz Arocs

Hallo, sorry für meine späte Antwort. War lange nichtmehr hier im Forum unterwegs. Ich hab' mir bei Bricklink die Rutschkupplung (BT-Nr. 60c01) und di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21016 - Model Team Heli-Truck (5590)
Antworten: 11
Zugriffe: 1808

Re: [Review] Lepin 21016 - Model Team Heli-Truck (5590)

Vielen Dank für das Review! War selbst als Kind absoluter Fan dieses Sets und total begeistert, daß es endlich eine Replica davon gibt. Hab's am Samst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20005 - Mercedes Benz Arocs
Antworten: 21
Zugriffe: 5385

Re: [Review] 20005 - Mercedes Benz Arocs

Mich wundert, dass einige das Set mit 3245 und andere mit 2793 Teilen anbieten. Die Angaben bei L3go sind ja auch meistens falsch... Meine Empfehlung…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05038 - StarWars Sandcrawler
Antworten: 35
Zugriffe: 5949

Re: [Review] 05038 - StarWars Sandcrawler

Servus zusammen! Leider sind auch bei meinem Sandcrawler die Ketten Schrott... :( chain.jpg Hat das schonmal jemand bei den Chinesen reklamiert? Wenig…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20005 - Mercedes Benz Arocs
Antworten: 21
Zugriffe: 5385

Re: [Review] 20005 - Mercedes Benz Arocs

Nachtrag zu meinem Review:

heute ist die Ersatz-Pumpe und die Rutschkupplung eingetroffen. Ausgetauscht, und das Gerät funktioniert einwandfrei.

(Ed…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20005 - Mercedes Benz Arocs
Antworten: 21
Zugriffe: 5385

[Review] Lepin 20005 - Mercedes Benz Arocs

Servus zusammen! Da ich hier im Forum noch kein (größeres) Review zum 20005 Arocs gefunden habe, möchte ich mal eins reinstellen. Für alle, die nicht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt eure Sammlung!
Antworten: 349
Zugriffe: 30835

Re: Zeigt eure Sammlung!

Schöne Sammlung. Aber irgendwie wirkt der neue Porsche neben dem DTM Benz, und den beiden Audis irgendwie "unförmig" Der alte, große Porsche war da sc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9853
Zugriffe: 442866

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Servus zusammen! LEGO 42095 "Remote Controlled Stunt Racer" Schiegerpaps war heute im Toys'R'Us und hat beim Einkaufen "versehentlich" doppelt zugesch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was bei LEGO derzeit schief läuft aus Sicht von "Held der Steine"
Antworten: 718
Zugriffe: 44304

Re: Held der Steine: "Das Ende des LEGO®-Ladens"

Für den Held der Steine ist es in jedem Fall eine sehr gute Werbung geworden ;) Sehe ich aus so. Ich verfolge seinen Kanal schon eine weile, und seit…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Minifiguren dabei oder nicht dabei?
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Re: Minifiguren dabei oder nicht dabei?

...es hat marken- und damit zollrechtliche Gründe das und wenn die Minifiguren nicht (wirklich) gezeigt werden. Oder willst'e mit dem Ausdruck Deiner…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM
Antworten: 70
Zugriffe: 6551

Re: MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM

Servus!

Danke für's zeigen! Bin selber begeisterter DTM-Fan (war noch nie Hockenheim, aber schon paar mal Norisring und Red Bull) und werd mir den Re…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Minifiguren dabei oder nicht dabei?
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Minifiguren dabei oder nicht dabei?

Servus zusammen! Da ich monetan noch keine Sets aus Asien bestellt habe, bei denen Minifiguren dabei wären hätte ich folgende Frage: Sind grundsätzlic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280939

Re: Was habt ihr gekauft oder bestellt?

So, hab' jetzt auch das erste mal zugeschlagen. Den Lepin 20005 Arocs bei Gelida-Store. Leider ist er bei YOURWOBB nicht verfügbar. Mal schaun, wann e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von SFeichtenboeck
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Minifigs draussen fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 933

Re: Minifigs draussen fotografieren

Bubu hat geschrieben: vor 5 Jahre Brennweite und Blende, hat mit Macro nichts zu tun ;)
Weiß ich, Fotografie ist mein Hobby Nummer 3. Auf Platz 2 Kl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung