Die Suche ergab 101 Treffer

von orte1984
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234708

Re: Was ich noch sagen wollte

Cheers

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
von orte1984
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234708

Re: Was ich noch sagen wollte

@BitBrick hä? Was hab ich gemacht?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von orte1984
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1234 - Pumpkin Car
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: LOZ mini 1234 - Pumpkin Car

ich hab da mal ne frage, hätte jemand von euch vielleicht die anlieunt eingescannt oder abfotografiert, hab das set bestellt doch ohne anleitung erhal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Chinesische und andere Marken und der hiesige Einzelhandel
Antworten: 114
Zugriffe: 2676

Re: Neues aus Johnny's World

[mention]lepindings[/mention] Irgendwann zu Beginn seines Ladens hatte Thorsten mal erwähnt, dass er dort angefragt hat und sie ihn nicht beliefern m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1441
Zugriffe: 110993

Re: Neues aus Johnny's World

Absolut irre was lego da macht...
So eine schweinerei

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

Johnnys World hat geschrieben:Zu einem Laden nur mit Alternativen kann ich natürlich nur meine Erfahrungen nennen, aber als ich das Steingemachtes erö
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

@5N00P1 danke auch dafür...
Konstruktive Meinungen sind immer gern gehört.
Kennst du dich mit dem Thema aus? Bist du vielleicht auchn Mittäter? :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

@5N00P1 danke dir für deine Infos:)
Das mit den Grossbuchstaben liegt daran, dass ich nebenher am Handy mitschreib, da gehts schneller, wenn man nicht…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

Danke zuerst mal an alle für die teilnahme... Ich bin eben auch genau der meinung, dass es hier hauptsächlich um den neukunden und nicht insider geht.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Re: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

der kollegen in wien ist mir durchaus bekannt... aber es geht ja gar nicht so direkt um die community (nicht böse gmeint) sondern mehr um den breiten …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Neuer Alternativbausteinladen in Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 2000

Neuer Alternativbausteinladen in Österreich

Guten Tag, es wird ab Herbst in Graz / Österreich einen neuen Alternativbausteinladen geben, also direkt in Graz ein Geschäft und auch einen Onlinehan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

Cyco Dix hat geschrieben: vor 5 Jahre Schön wäre es, wenn LEPIN sich bei Wiedereröffnung in Phoenix umbenennen würde, wäre doch ein passender Name...
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

Also Cogo ist auch eine Firma von dem gleichen Konzern. Die gibt es auch schon lange. Ich denke, dass ist einfach ein Produkt von denen. Sieht ja auc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

sehr intressant auch hier:
grade jetzt als vergleich.. das erste foto is von der razzia
das zweite ist von heute von der alibaba hauptseite von Guangd…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

tismabrick hat geschrieben: vor 5 Jahre @banji86 Das habe ich doch schon geschrieben...
ich übrigens auch, sogar mit foto:)…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

Wenn ich mit meinem nich-chinesisch die Mitteilung der chin. Polizei richtig deute dann wäre dies im Oktober 2018 passiert. Warum dies erst jetzt hie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Re: Lepin am Ende?

laut meiner info wird vermutlic hauch früher oder später xingbao ein wenig aufn deckel kriegn, is ja der gleiche chef...
intressant find ich ja auch, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76736

Lepin am Ende?

wie vielleicht der eine oder andre mitbekommen hat, wurde die Lepin Fabrik von der Polizei gestürmt und auch der Chef festgenommen:

Wurde mir grade g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Sembo 701970 - Ford F-150
Antworten: 8
Zugriffe: 2313

Re: [Review] Sembo # 701970 - Ford F-150

hier noch ein paar fotos von mri:) wie immer^^
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 15042 - Corner Garage (10264)
Antworten: 11
Zugriffe: 3524

Re: 15042 - Corner Garage (10264)

@BumBum danke:) ja ich hab auch noch einige unangetastete, also wirds warten nicht so schlimm:)
bau grade noch am F150…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 15042 - Corner Garage (10264)
Antworten: 11
Zugriffe: 3524

Re: 15042 - Corner Garage (10264)

Grade eben gesehen und gleich bestellt:
https://www.yourwobb.com/products/lepin ... _tMf26Lw6M… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Sembo SD9606 - Biochemical Laboratory
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: [Rewiev] Sembo Block — SD9606 Biochemical Laboratory

hab hierzu auch noch ein paar Fotos:)
gestern zusammengebaut...
hervorragende Qualität
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15010 - Parisian Restaurant
Antworten: 35
Zugriffe: 4283

Re: [Review] 15010 - Parisian Restaurant

@Schaeddi oja denk ich mir auch immer wieder:)
@hesspet ich weiss, die sieht man so gut wie nicht, is halt grau auf grau:)…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 16050 - Old Fishing Store
Antworten: 27
Zugriffe: 5537

Re: [Review] Lepin 16050 - Old Fishing Store

Review und Bilder gibts hier ja schon genug dazu, also hier von mir nur ein Paar Meinungen zu dem Set. Fazit: -Super Set, bis jetzt mein absoluter Fav…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von orte1984
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15010 - Parisian Restaurant
Antworten: 35
Zugriffe: 4283

Re: [Review] 15010 - Parisian Restaurant

Review wurde ja eh schon gemacht, deshalb von mir nur ein paar Ergänzungen und Fotos:) Ergänzungen: -Es dürfte sich um ein altes Lepin Set handeln, da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung