Die Suche ergab 29 Treffer

von Frodo
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53768

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

Das hat mit künstlicher Verknappung nichts zu tun. Lego hat die Nachfrage schlicht unterschätzt und das ist nicht verwerflich. Lego hat geworben, dass…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Wunschsets zu Star Trek
Antworten: 135
Zugriffe: 3545

Re: Wunschset: USS-Enterprise

Meinst Du die hier:
https://www.flickr.com/photos/151252613 ... 4070125724… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Klemmbausteine, Krieg und Waffen. Passt das zusammen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1084

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

Eltern würden ihren Kindern das nicht kaufen. Sämtliche Elternratgeber würden Sturm laufen. Lego bekäme ein Image, was die meisten anderen Firmen unbe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!) - ARCHIV
Antworten: 1987
Zugriffe: 102537

Re: Lego Deals

Ich konnte direkt um 19Uhr den UCS Tie Fighter für 121,50€ ergattern.
Nachdem er mir bei zwei Aktionen in den letzten 3 Wochen durch die Lappen gegang…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!) - ARCHIV
Antworten: 1987
Zugriffe: 102537

Re: Lego Deals

BitBrick hat geschrieben: 10% Payback eCoupon (muss vorher aktiviert werden)
Kannst du einem Blöden (mir) erklären, wie genau man den vorher aktiviert…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.
Antworten: 373
Zugriffe: 19011

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

So viel ich weiß bin ich mit der einzige, der überhaupt eine wirklich sinnvolle und realistische Idee geäußert hat. Nämlich dass man das LEPIN-MOC be…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.
Antworten: 373
Zugriffe: 19011

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

Hab nicht geschrieben, dass er einer ist ;)

Aber ernsthaft: er logt sich da ein, schreibt etwas wissentlich dass es negativ aufgefasst wird und liest…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.
Antworten: 373
Zugriffe: 19011

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion dort ziemlich sachlich. Und wer sich das mal offen durchliest, kann vielleicht das eine oder Argument verstehe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 15015 - Rivendell Museum of Natural History (MOC)
Antworten: 77
Zugriffe: 5216

Re: 15015 - Rivendell Museum of Natural History

@Florian: mit viel gutem Willen lese ich aus deinem Text, dass du den ersten Satz meines Textes verstanden hast.
Leider sagst du nichts darüber, ob du…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 15015 - Rivendell Museum of Natural History (MOC)
Antworten: 77
Zugriffe: 5216

Re: 15015 - Rivendell Museum of Natural History

Das DEINE Meinung! DEINE Meinung ist NICHT jedermanns Meinung. Jeder, der irgendwie kreativ arbeitet, hat das Recht selbst zu entscheiden, was mit sei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 15017 - Starbucks and the bookstore (MOC)
Antworten: 125
Zugriffe: 7493

Re: Lepin 15017 Starbucks and the bookstore - CREATOR-Reihenhaus-Serie mit MOC-Designs

Deshalb muss man das aber nicht gut finden oder die eigentlichen Designer noch mit Häme (mimimi...) überziehen. Und nochmal zum Thema Diebstahl: Das P…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.
Antworten: 373
Zugriffe: 19011

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

Nunja, selbst bei 2500€ für ein MOC müssen viele nicht auf ihren Familienurlaub verzichten. Man muss ja nur mal hier im entsprechenden Thread lesen, w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30315

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

@Buechsi
Wie hast du das Wasser über Nacht heiß gehalten?
:D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 47971

Re: Fragen zur Technik des Boards

Ist jemand gestorben?
Warum ist das Banner oben jetzt schwarz/weiß?
Bunt fand ich schöner...
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 47971

Re: Fragen zur Technik des Boards

Huch, was ist denn das für ein Board-Titelbild von Klemmbausteinen?
Auf dem weißen Stein in Mitte steht doch tatsächlich der, dessen Name nicht genann…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Die LEGO Gruppe will gegen LEPIN vorgehen
Antworten: 84
Zugriffe: 4425

Re: Die LEGO Gruppe will gegen LEPIN vorgehen

Warum fühlst du dich gleich so angegriffen, wenn jemand eine andere Sicht hat. Auch wenn das nicht deine Sicht ist, musst du doch nicht so scharf im T…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Kritische Stimmen zum Board
Antworten: 132
Zugriffe: 13064

Re: Kritische Stimmen zum Board

Satire sollte im Allgemeinen als solche zu Erkennen sein, sonst ist sie im Auge des Lesers keine. Wer sich bei obigen Text "auf die Schenkel klopft", …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Kritische Stimmen zum Board
Antworten: 132
Zugriffe: 13064

Re: Kritische Stimmen zum Board

Supi, jetzt hab ich schon 3 Moderatoren gegen mich.
Bin ich echt der einzige, der mit dem Begriff
Lego-Naz...
ein Problem hat?
Kann das sein?
Finden…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Kritische Stimmen zum Board
Antworten: 132
Zugriffe: 13064

Re: Die LEGO Gruppe will gegen LEPIN vorgehen

Da ist kein Widerspruch. Dieses Forum bietet ja viel mehr als nur Reviews. Es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, die Kommentare zusammen zu suchen, die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Kritische Stimmen zum Board
Antworten: 132
Zugriffe: 13064

Re: Die LEGO Gruppe will gegen LEPIN vorgehen

Und dann auch noch verharmlosen. Sorry, ich finde sowas geht einfach nicht. Ich zitiere mal die Board-Regeln: 1.Allgemeines a. LepinBoard.de begreift …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Kritische Stimmen zum Board
Antworten: 132
Zugriffe: 13064

Kritische Stimmen zum Board

Magics hat geschrieben:Hö... könnte ich mich einmischen... :mrgreen:
Du wirst bei dem fanatischen Lego-Naz... äh Fans eh nichts erreichen :roll:
Im ernst?
Sowas…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Beste Minifiguren Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 1140

Re: Beste Minifiguren Qualität

Also ich finde, da ist schon ein Unterschied:
IronPatriot.png
Beide Fotos sind ein wenig unscharf. Erkennen kann man, dass der Schr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Beste Minifiguren Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 1140

Re: Beste Minifiguren Qualität

Also ich kann die tolle Qualität von SY irgendwie nicht bestätigen. Ich hab mir im Urlaub den Iron Patriot gekauft und das war so gar nicht mit Lego z…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30315

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Nein, aber mit Vesa wärs sogar noch einfacher. Man muss so oder so aber ein wenig basteln. Am besten hält es, wenn man die Struktur im Falken von oben…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Frodo
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30315

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

So steht der Falke auf einem Monitorständer:
20160922_151559.jpg
Hab ich von einem 23" HP-Monitor.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung