Die Suche ergab 54 Treffer

von Oldboy
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LionKing / KING K16013 The Lord of the Rings - The Battle of Helm's Deep (9474)
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: LionKing / KING K16013 The Lord of the Rings - The Battle of Helm's Deep (9474)

Vor allem dieses Erweiterungsset zu Helm's Deep wäre doch toll. Für den Preis mehrere Mauerstücke + ne Reihe Figuren, "Battlepacks" zu nem vernünftige…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino
Antworten: 588
Zugriffe: 26537

Re: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino

The Creator (Disney+) Solide Story zwischen Blade Runner und Vietnam-Film. Schöne Bilder, geiler Sound. Mein bisheriges Dolby-Soround-Highlight.
von Oldboy
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36453

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

Leute, guckt DEVS - Phantastisch! Alles... Story, Bilder, Spannung, Licht, Musik, Kamera... was für ein, was soll ich sagen?, Kunstwerk? Unglaublich.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 4 Monate
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229414

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Ich muss sagen dass ich das Cullen-House echt chic finde. Könnte mir vorstellen, dass man den herauskragenden Gebäudeteil noch ein bischen besser tref…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special - Burg Bärenfels: Grundburg und Erweiterungen
Antworten: 44
Zugriffe: 5380

Re: BlueBrixx Special 105506 - Burg Bärenfels: Grundburg

Zum Thema Figuren: schwieriges Thema angesichts des Designschutzproblems. Denke aber, ein Kompromiss wäre bei den Burgensets von Bluebrixx möglich. Si…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36453

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

Frage zu Andor: zieht die Serie noch an? Ich bin bei bei den ersten beiden Folgen eingeschlafen. Wäre mir bei Bosch nicht passiert... Bosch? Harte Ko…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90381

Re: Zhengbo 6770 bis 6773 - WM-Stadien in Katar

Schwierige Fragen in einem Forum zu chinesischen Klemmbaustein(-kopien)...
von Oldboy
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Leyi 82005 - Militärzeremonie am Tianmen Platz
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Leyi 82005 - Militärzeremonie am Tianmen Platz

Jo. Lego bringt keine Osprey raus wegen Militärbezug und in China ist gefühlt jedes Drittes Klemmbaustein-Set Propaganda.
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Sets] Spielbare Piraten Sets
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: [Sets] Spielbare Piraten Sets

Mir wurde bei einem Großhändler diese Modbrix-Packung mit Basisplatten einer Insel angezeigt (ca. 30€ für 6 Baseplates). Finde ich ganz nett als Optik…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Juhang 86016 - Container Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Re: Juhang 86016 - Container Bar

Och, vielleicht zu den Strand-Abschnitten von Bluebrixx statt deren nicht überzeugenden Gebäuden (zB Motel + Diner), wenn man in diese Richtung bauen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® 75313 - AT-AT (UCS)
Antworten: 59
Zugriffe: 4678

Re: LEGO® 75313 - AT-AT (UCS)

IMO ist es bei einem UCS-Set (und seinem Preis) schon vernachlässigbar, was ein kleiner Teil der Kunden später in seine Steinekiste bekommt. Auch wenn…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Woma C0356 bis C0359 - Fischerboote
Antworten: 22
Zugriffe: 1511

Re: Woma C0356 bis C0359 - Fischerboote

kalgani hat geschrieben: vor 2 Jahre Oh man die Musik im Video ist ja mal echt unpassend.
Oder militäristisch kann man Fischerboote bewerben :(
Nun, d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 16038 - Magic Wand Shop (Harry Potter)
Antworten: 11
Zugriffe: 1795

Re: Mould King 16038 - Magic Wand Shop (Harry Potter)

Langweilig oder wohltuend schlicht? Könnte ich mir auch in der normalen Stadt vorstellen zwischen all den farbintensiven Modulars., die es sonst so gi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Qi Zhi Le / QZL
Thema: Qi Zhi Le ??? - Karte Chinas
Antworten: 7
Zugriffe: 838

Re: Qi Zhi Le ??? - Karte Chinas

Sudetenland, Elsaß, die Ostmark...

Übergriffiges Produkt in quitschbunt.
von Oldboy
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 104185 - Vorburg (2. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 150
Zugriffe: 12006

Re: BlueBrixx Specials 104185 - Vorburg (2. Erweiterung für Burg Blaustein)

Geschmacksache. Der 3. Teil löst für mich das Dilemma, dass die Kern-Burg an sich bisher zuviel Holzbauten enthielt. So im vorgelagerten Teil passt da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53819

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

@NoKnot Und warum ist das Farbproblem ein neues Problem bei Lego und zieht sich nicht durch die gesamte Unternehmensgeschichte? Früher ging es ja sch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188673

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

. Irgendwie scheint Klaus sich von Lego vernachlässigt zu fühlen. ... Im Januar hies es auf Nachfrage noch : "Dies sind nur Vorabbilder und das Set w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111337

Re: Neues aus Johnny's World

Wenn er plötzlich zur Diversizierung der Bestellung irgendein Zeug mit Lego-ähnlichen Figuren bestellen würde, keine Frage. Aber das Thema mit den Bub…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschäftszahlen von Lego
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

VDC hat geschrieben: vor 3 Jahre Vor allem der relative Gewinn, boah, davon kann man ja nicht leben.
Wenn in der Vergangenheit Banken oder Pharmakon…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111337

Re: Neues aus Johnny's World

Aber Thorsten ist doch Generalimporteur (also nicht irgendjemand, der sich mal einen Container für seinen Laden bestellt hat) und hat den finanzielle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 102838 - Raddampfer
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: BlueBrixx 102838 - Raddampfer

Ich nehme an, die haben von denen zu viele gekauft und können sie nicht zurück geben oder so und das wird dann an die Kunden weiter gegeben. Tut mir …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur
Antworten: 455
Zugriffe: 30087

Re: Rechtsstreitigkeiten um Minifiguren zwischen Lego und Händlern

Level43 hat geschrieben: vor 3 Jahre Das an die Öffentlichkeit zu bringen ist aber exakt das richtige. Ich glaube so trifft man Lego von Hinten siche
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229414

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Bei Oscar würde ich sagen: wozu? Dann lieber noch zB den fehlenden Graf Zahl, ein Vampir mit lila Kopf sollte jetzt nicht so viel Produktions-Aufwand …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 16042 - The Bar (Modular)
Antworten: 68
Zugriffe: 7457

Re: Mould King 16xxx - Islet Pub (Modular)

Wow. Das Ding sieht klasse aus und hat lt. Video noch praktische Funktionen.
von Oldboy
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was bei LEGO derzeit schief läuft aus Sicht von "Held der Steine"
Antworten: 718
Zugriffe: 44343

Re: Held der Steine

Ah, OK, es gibt zwei Aussagen: bei 3:50 lobt er die Teile-Qualität und am Ende des Videos lobt er die Art der Teile, die man für sovieles verwenden kö…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung