Die Suche ergab 104 Treffer

von Henak
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1301 und 1302 - 3D-Gemälde mit Blumen
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: LOZ mini 1301 und 1302 - 3D-Gemälde mit Blumen

Wobei das mit dem Brickhead Set 1301 noch komplizierter ist, da es sich dabei um die Neuauflage (zusammenfassung) der vorher veröffentlichten Sets 140…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1957

Re: Weniger los im Forum?

Hi, bei vielen der Kommentare sehe ich mich auch selber. Ich habe auch schon länger keine Rezensionen mehr geschrieben und die Gründe dafür sind vielf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1247 - Lost Realm
Antworten: 0
Zugriffe: 517

LOZ mini 1247 - Lost Realm

Marke: LOZ
Setnummer: 1247
Setname: Lost Realm
Teile: 560
Status: erschienen
LOZ 1247.0.jpg
LOZ 1247.1.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 4 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90071

Re: [Review] LOZ 1054 - Christmas Café

das funktioniert so nicht, du bist dafür nicht freigeschaltet.
von Henak
vor 4 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90071

Re: [Review] LOZ 1054 - Christmas Café

Ich bräuchte eine e-mail adresse, damit ich dir die zukommen lassen kann.
von Henak
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: Sembo x Wonder Moon 601556 - Yellow Crane Tower
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Re: Sembo x Wonder Moon 601556 - Yellow Crane Tower

Da hoffe ich mal auf eine Architektur Serie in Ministeinen.
von Henak
vor 5 Monate
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1350 und 1351 - Blumen in Schuhen
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: LOZ mini 1350 und 1351 - Blumen in Schuhen

Irgendwie scheint das ja ein Mega Thema bei Klemmbausteinen in China zu sein Blumen in Gegenständen zu drapieren. Die ersten fand ich ja noch ganz put…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 6 Monate
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 2195 bis 2198 - Winter Village
Antworten: 14
Zugriffe: 1508

Re: LOZ mini 2195 bis 2198 - Winter Village

@ mr.nigma82 wenn du mir deine e-mail adresse zukommen lässt, sende ich dir die Anleitung.
von Henak
vor 7 Monate
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1392 bis 1395 - Arbeitnehmer im Brickheadz-Stil
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: LOZ mini 1392 bis 1395 - Arbeitnehmer im Brickheadz-Stil

Das sieht ja nach einer Stickerflut aus :).
von Henak
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148211

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

Loltoy ist halt Bedarfsorientiert. Wenn du bestimmte Sets haben möchtest, musst du diese Anfragen. Die werden dann meist auch eingepflegt, soweit sie …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 7 Monate
Forum: Sets
Thema: NiceBrick 200618 - Physicist Albert Einstein
Antworten: 13
Zugriffe: 1053

Re: NiceBrick 200618 - Physicist Albert Einstein

Die Nicebrick Sets, zumindest die ich habe (5 Stück) sind alles Ministeine von Balody. Maße auf Bildern sind oft irreführend.
von Henak
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148211

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

Da er eh dir eine Zahlungsaufforderung zukommen lasst, kann er das auch manuel machen, einfach bei der Bestellung dazuschreiben und ihn am besten noch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 8 Monate
Forum: Sets
Thema: Balody 21001 bis 21021 - Chang'an
Antworten: 19
Zugriffe: 1791

Re: Balody 21001 bis 21021 - Chang'an

Gibt es dazu eingentlich auch die Straße mit den Wagen und die Außenmauer ? oder sind die nie veröffentlich worden.
von Henak
vor 8 Monate
Forum: Sets
Thema: WL 6002 - Manned Submersible [Jiaolong No.1]
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: WL 6002 - Manned Submersible [Jiaolong No.1]

Ist das Set schon draußen ?
von Henak
vor 8 Monate
Forum: Sets
Thema: Wonder Moon 804218 & 804219 - Blumen-Einhörner
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Wonder Moon 804218 & 804219 - Blumen-Einhörner

Lehnsherr und ich dachte du hättest die Ministeine mitlerweile lieb gewonnen. Ich bau ja auch viele Dinge in dem Format, aber 1000+ Blumen im Einhorn…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 8 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] LOZ 1035 - Wedding Chapel (Hochzeitskapelle)
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Re: [Review] LOZ 1035 - Wedding Chapel (Hochzeitskapelle)

Mit derZeit gewöhnt man sich an größere Teilezahlen. Es empfiehlt sich aber jede Tüte in ein einzelnes Gefäß zu geben. Dann lassen sich die Steine rel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 10 Monate
Forum: Sets
Thema: Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)
Antworten: 26
Zugriffe: 3999

Re: Kombination LOZ und LEGO (bzw. Kompatible)

In welchen Sets hast du die gefunden?
von Henak
vor 11 Monate
Forum: Sets
Thema: WL 6006 - Xian Tower
Antworten: 12
Zugriffe: 953

Re: WL 6006 - Xian Tower

Das Beleuchtungssytem ist das gleiche wie bei der Titanic. Ich hatte mal ein Bild hochgeladen.
viewtopic.php?t=15016… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 11 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Welleadz WLZ-6F Kamera in Explosionsdarstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1501

Re: [Review] Welleadz WLZ-6F Kamera in Explosionsdarstellung

@ CK-One : Das Set hat Sticker. Um genau zu sein sind es acht Transfersticker.
von Henak
vor 11 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] LOZ 1068 - Temple of Heaven
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: [Review] LOZ 1068 - Temple of Heaven

@ Lehnsherr Das Set ist erst Ende letzten Jahres herausgekommen.
von Henak
vor 11 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] LOZ 1068 - Temple of Heaven
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: [Review] LOZ 1068 - Temple of Heaven

Oh ja, ich war auch sehr gespannt auf das Set und kann mich gut an meine Entäuschung erinnern, als mir der DIN A 4 große Stickebogen entgegenfiel. Sch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Xinchen721 | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 26
Zugriffe: 4558

Re: [Händler] Xinchen721 | 🇨🇳 CN | -

Hi, wie ist eure Erfahrung mit Xinchen, wenn etwas mal nicht so funktioniert wie es sein sollte. Ich hatte die die letzten Jahre viel dort bestellt un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: Welleadz 2116 - Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Welleadz 2116 - Radio

Nachschub bei den Retrosets in Explosionsdarstellung.

Marke: Weili / Weile / WLtech / Welleadz
Setnummer: 2116
Setname: Radio
Teile: 1199 (Mini-Forma…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 1 Jahr
Forum: Reviews
Thema: [Review] Wonder Moon 805002 - Pilzhaus
Antworten: 0
Zugriffe: 995

[Review] Wonder Moon 805002 - Pilzhaus

DSCF3302.JPG Marke: Wonder Moon Setnummer: 805002 Setname: 山屋撷趣 Steineanzahl: 1935 (Mini-Format) Figuren: 1 Minifigur Erscheinungsjahr: Dezember 2022…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Henak
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: Welleadz 2100 - WLZ-6F
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Welleadz 2100 - WLZ-6F

Nachdem das Set schon vorgestellt wurde der Vollständigkeit: viewtopic.php?t=15423

Marke: Weili / Weile / WLtech / Welleadz
Setnummer: 2100
Setname: …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung