Die Suche ergab 5 Treffer

von Eimerkind
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM
Antworten: 70
Zugriffe: 6551

Re: MOC Mercedes-Benz AMG C63 DTM

Hallo, ich habe mir das Set auch bestellt. Auslieferung wirklich fix, am 03.03. bestellt und heute schon da. Also keine zwei Wochen...
Anleitung bekom…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Eimerkind
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Dauer und Hilfen zum Zerlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Dauer und Hilfen zum Zerlegen

Ok danke für die Tipps. Habe schon befürchtet dass das Zerlegen nicht die beste Idee ist. :( Werde dann wohl erstmal den gerade bestellten Lenin 20001…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Eimerkind
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Dauer und Hilfen zum Zerlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Dauer und Hilfen zum Zerlegen

Hallo zusammen, da meine Lego-Bauzeit nun doch ein paar Jahre her ist und keine Technik-Modelle dabei waren: Wie lange dauert es in etwa, ein großes M…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Eimerkind
vor 5 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2969
Zugriffe: 358938

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

OK danke für eure Antworten, dann warte ich noch ein bisschen auf die DPD Nummer... Ist meine erste Bestellung und bin ganz aufgeregt, ob es plötzlich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Eimerkind
vor 5 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2969
Zugriffe: 358938

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es bei euch auch beim Versand mit SF Express mehrere Tage keine Aktualisierung des Sendungsstatus g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung