Die Suche ergab 12 Treffer

von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Guten morgen ! Falls jemand Interesse an den besagten Pflanzen hat, hier gibt es sie in guter Qualität : https://de.aliexpress.com/item/80-St-cke-MOC-…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Am liebtsten wüßte ich, ob für die Pflanze 6255 noch ein Geschmacksmuster besteht Ich hab sie hier in excellenter Qualität. Aber eben nicht von Lego. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Richtig. Wenn die entsprechenden Papiere beigebracht werden, kanns schnell gehen. Aber die muß man ja auch erstmal haben. Und Wenns um die Einfuhr geh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Wenn TLG da noch Rechte hätte, würden die gleich alle Anbieter auf jeder Messe hops gehen lassen! ;) Und nö, Lego kann nicht jedermann "Hops gehen" l…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

:P Das war allerdings in China. Nicht hier in Europa. Ich glaube weiterhin nicht, daß es in Europa jedem Fall legal ist, ein Lepin-Set zu verticken, d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Hm, dann wärs für mich logisch, daß ein jedes Lepinset hierzulande nach etwa drei Jahren legal vertickt werden könnte. Denn seine Sets läßt Lego ja ni…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Ich sehe es so, daß das Patent für den typischen Klemmbaustein erloschen ist. So hatten die Richter ja auch argumentiert : Die Gestaltung ist technisc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Re: Geschmacksmuster

Hi, stimmt nicht so ganz. Einige Steine, die besonders gestaltet sind, hat sich Lego als Geschmacksmuster registrieren lassen. (Auch Designschutz gena…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Lego
Thema: Geschmacksmuster
Antworten: 27
Zugriffe: 4143

Geschmacksmuster

Hallo, Hat sich jemand einmal damit befaßt, welche Designs von Lego als "Geschmacksmuster" eingetragen sind ? Meines Wissens läuft der Schutz für ein …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Set-Listen
Thema: Mapping zwischen LEGO und LEPIN/LELE/DECOOL etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 18541

Re: Mapping zwischen LEGO und LEPIN/LELE/DECOOL etc.

Ja, hier wird ziemlich schnell deutlich, wie sehr Lepin Lego kopiert und in welchem Umfang etwa Kazi und Winner/Jemlou/Xingbao/Double Eagle eigene Set…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: BEZUG VON MINIFIGS???
Antworten: 10
Zugriffe: 3278

Re: BEZUG VON MINIFIGS???

Hi, Wenn man mit der etwas umständlichen Navigation auf der Seite "brick4.com" (chinesisch) erstmal zurechtkommt, wird man mit reichlich Minifigs samt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von realrctoys
vor 5 Jahre
Forum: Set-Listen
Thema: Mapping zwischen LEGO und LEPIN/LELE/DECOOL etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 18541

Re: Mapping zwischen LEGO und LEPIN/LELE/DECOOL etc.

Hallo , Zum Mapping zwischen den verschiedenen Herstellern ist mir eine Seite aufgefallen, die auch den Rückgriff auf ältere Sets umfaßt und mit der m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung