Die Suche ergab 6 Treffer

von airtang
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90427

Re: 05132 - UCS Millennium Falcon 2017 (75192)

Wollen wir mal hoffen, dass Lepin es schafft den noch vorher schnell rausbringt, bevor die chinesischen Gerichte den Verkauf eindämmen. Lego wird denk…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von airtang
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY
Antworten: 631
Zugriffe: 28142

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY

Begeistert von euren guten Erfahrungen mit Ihm habe ich Jeremy gerade mal angeschrieben, wann man mit dem neuen MF rechnen kann und was es mit OVP kos…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von airtang
vor 7 Jahre
Forum: Sembo
Thema: Sembo - Restaurant
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Sembo - Restaurant

Ich finde die beide Sachen gar nicht mal so übel, vor allem mit der serienmässigen LED-Beleuchtung gefällt mir schon sehr.
von airtang
vor 7 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Oxford Block (aus Südkorea)
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Oxford Block (aus Südkorea)

Hallöle, ich dachte ich bringe mal Oxford Block hier ins Forum. Wenige hier wissen wohl, dass es Hervorragendes an Qualität Legosteinchen auch aus Kor…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von airtang
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Einfach mal DANKE sagen
Antworten: 54
Zugriffe: 8245

Re: Einfach mal DANKE sagen

Hey alle zusammen,

habe per Zufall das Board gefunden und muss sagen, dass es super ist so ne Plattform zum gegenseitigen Informationsaustausch zu ha…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von airtang
vor 7 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Hsanhe - Verkaufsshops
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Hsanhe - Verkaufsshops

Habe alle 6 Shops in Minifig Maßstabsgrösse vor paar Tagen erhalten. Sind auf jeden das Geld wert. Es ist super, um das aktuelle Lego City Stadtzentru…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung