Die Suche ergab 991 Treffer

von Ursus
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358828

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

@Linoladi Du hattest recht, anscheinend wurde mein Standort falsch ausgewertet. Ich habe den Shop jetzt noch mal zu Hause ohne VPN aufgemacht und da w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358828

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Komisch..
Ja, VPN ist an, aber in die Firma, Standort Deutschland.
Übersicht:
Preis_1.jpg
Artikel:
Preis_3.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358828

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Kann mir mal bitte jemand sagen, was die Mould King 27000 Box bei ihm/ihr kostet?
In der Suchübersicht steht bei mir 10€, in der Produktseite 8€ und i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148189

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

@Lehnsherr
Sry, bin nur von dem Shop selbst ausgegangen und hab es nicht bis zur Bezahlseite ausprobiert.
von Ursus
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148189

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

@Lehnsherr
Timeout bei der Verbindung zum Shop-Server
https://community.cloudflare.com/t/comm ... rred/42342
bei mir geht es gerade wieder

einfach n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176343

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Hermes und seine eigene Verantwortung für die Dienstleistung ist echt zum kotzen. Irgendwelche wilden Angaben im Sendungsverlauf und keiner will irgen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176343

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Hermes, Paket an einen Paketshop umgeleitet. Bei Hermes heißt es: Die Sendung wurde in .... sortiert und weiterversandt. An der Hotline heißt es: Die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1437
Zugriffe: 110832

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

Hat zufällig jemand mal die 2,5kg Kazi-Schienen bestellt und kann Angaben zum Inhalt machen?
Grob überschlagen müssten 166 Schienen (2500g/ca. 15g pro…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Vielleicht ist ja schon mal einer drüber gestolpert, hab im Netz nichts gefunden: Frage/Problem/Herausforderung: Ich hab eine Deckenleuchte von Ali, i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkredit?
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkre

Lassen die sich nicht mit Akkus betreiben?.... Sicherlich, aber bei 6 Akkus pro Zug und max 8 Zügen kommt einiges zusammen. Außerdem bräuchte ich dan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkredit?
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkre

o_l_a_f Vielen Dank für die Auskunft zu dem Anbau. Dann bin ich ja doch nicht so doof. Gut, das mit dem halten der Geschwindigkeit wäre für mich kein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkredit?
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Suche IR-Epfänger, Akkubox und Motor kompatibel zu Lego FB - oder wie fährt man 8 Züge mit 2 Kindern ohne Bausparkredit?

Guten Abend, nachdem wir am WE mal eine größere Legostrecke aufgebaut haben, wollte ich die Sache mal runder und mehrere Züge fahrbereit machen. Jetzt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

likewelike Schau mal bei Bricklink unter 77486 nach. https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=77486#T=S&C=1&O={%22color%22:1,%22ss%22:…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358828

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

YWOBB & JOYTOYWORLD We really enjoy your reviews. Before we make a possible purchase, we get an impression of what the sets actually are like. Bu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

@Beetlemike
Danke für den Denkanstoß. Hab bei Loy im falschen Shop gesucht und bei den anderen nichts gefunden.
Bei Ali hab ich nur die Mocs gesehen,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Gibt es aktuell noch einen Ecto 1, passend für das Headquarter?
Weiß das zufällig jemand?
von Ursus
vor 2 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442833

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Endlich das Trüppchen zusammen... Img-obelix.jpg Img-Idefix.jpg Img-Asterix.jpg Und dann finde ich das: https://rebrickable.com/mocs/MOC-169899/williw…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164368

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Hier gibt es zumindest die teuren:
https://minifigworld.com/products/Minifig-Stand.html

Und hier eine Druckvorlage:
https://cults3d.com/en/3d-model/a… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164368

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

@Akjosch
Hast Du mal geschaut, ob Du sie auch fertig findest?
Ich hatte bei einer chin. Minifig genau solch eine runde Base bei. Kann sie gerade nur …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: DK 80018 - Orient Express
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: DK 80018 - Orient Express

Ich versuche jetzt mal das gaaanz weit hergeholte Glaskugellesen..... Der Film "Mord im Orient Express" endet in den schneebedeckten Bergen vor einer …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 13107 - RC Mobile Crane MK II
Antworten: 101
Zugriffe: 11805

Re: Mould King 13107 - RC Mobile Crane MK II

Guten Abend,

ich hab den guten jetzt auch endlich fertig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Seilführung für den dritten Teil des Auslegers fu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich suche eine Idee bzw. eine vielleicht schon umgesetzte Variante für eine Kapuze/Cape aus Stoff um sie über einen moulded Head zu ziehen. Hat jemand…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mit dem Seitenschneider sollte es durch die Löcher am schnellsten und sichersten gehen. Ich würde beide Seiten gleichzeitig durch- bzw. bearbeiten ode…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280924

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Bestellt nicht, aber storniert bekommen..
das Snoopy, Woodstock Hundehütte Weihnachtsset, und natürlich prompt auch nirgendwo anders mehr erhältlich ;…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Ursus
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hat jemand schon einmal den Magic vigour C.9046 Tanker Truck http://brick4.com/set/27568/Tanker-Truck irgendwo im Handel gesehen? Sieht interessant au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung