Die Suche ergab 33 Treffer

von onir
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Panlos 628007 - Schwerer Gustav
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Re: Panlos 628007 - Schwerer Gustav

Leider noch nicht, ist immer noch nicht bei BlueBrixx angekommen (Ankündigung: https://www.bluebrixx.com/de/army/10343 ... tav-Panlos)…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Panlos 628007 - Schwerer Gustav
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Re: Panlos 628007 - Schwerer Gustav

Das Set ist auf meiner Wunschliste. Bin mal sehr auf den Preis gespannt.. ..und vor allem, wie es sich im direkten Vergleich zum KaZi Modell schlägt. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Panlos 628008 - Mörser Karl mit Tragschnabelwagen
Antworten: 22
Zugriffe: 2915

Re: Panlos 628008 - Mörser Karl mit Tragschnabelwagen

WoW, ich bin sehr gespannt, wann das Modell endlich in den Handeln kommt.
Wird wohl auch bei BlueBrixx erscheinen, bin ja mal auf den Preis gespannt..…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359289

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Initial D ist ein japanischer Kult Manga, wie auch der Anime. Im Groben geht es wohl "nur" um die Aktionen, die der Protagonist mit mit seinem frisier…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05077 - Venator-Class Star Destroyer - UCS (MOC)
Antworten: 173
Zugriffe: 26382

Re: [Review] 05077 - Venator-Class Star Destroyer - UCS (MOC)

Bin sehr gespannt ob King die Venator zur vorherigen Lepin Version modifiziert hat.
Freue mich schon sehr auf weitere Neuigkeiten, Berichte und ggf. B…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Wange
Thema: WANGE 5215 (8013) - The London Tower Bridge
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

Re: WANGE 8013 - The London Tower Bridge

Mittlerweile gibt es eine neue Auflage, etwas weniger an Teilen, dafür sieht es jedoch etwas besser aus.
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359289

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Oh, achso - mein Gott wie peinlich. Bin aber auch ein Depp. *facepalm* Nein, das habe ich nicht. Meine Güte, darauf hätte ich auch kommen können.. Glü…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359289

Re: 1: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Hallo und viele Grüße, mal eine andere Frage. Bei den "Loose Bricks" Angeboten von YWOBB steht oftmals dabei, das die Sets MIT "Instructions" geliefer…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 100069 - Panzerkampfwagen IV
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: [Review] QuanGuan 1000069 Panzerkampfwagen IV

Kurze Info, bei YWOBB gibt es jetzt auch die QuanGuan Panzer :-)
Leider habe ich die bisherigen Modelle schon -.-…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: Super 18K - Gundam RX-78-2 Mobile Suit
Antworten: 8
Zugriffe: 1888

Re: Super 18K - Gundam RX-78-2 Mobile Suit

Ein sehr schönes Modell ^^
Hm.. persönlich würden mir auch sehr gut Modelle aus der Sai Jushi Bismark Serie gefallen, wenn ich das richtig schreibe..
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Xingbao XB-03001 - Akira Motorcycle
Antworten: 8
Zugriffe: 2081

Re: [Review] Xingbao XB-03001 Akira Motorcycle

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bautechniken sind interessant und ungewöhnlich, jedoch auch äußerst nervenaufreibend und definitiv als "fragil"…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188682

Re: BlueBrixx verkauft nun auch LEPIN

Davon abgesehen, klappt das mit der Ersatzlieferung bei Fehlteilen mit Bluebrixx um längen besser! Auch, wenn ich bisher diesen Service (glücklicherwe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Bezug und Qualität von LELE
Antworten: 10
Zugriffe: 2078

Re: Bezug und Qualität von LELE

Grüße und kurzes Update. Habe mit Loy geschrieben. Er und sein Team konnten und haben mir den 2007er Millenium Falken in der LELE Version besorgt. Nac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05027 - Imperial Star Destroyer - UCS
Antworten: 440
Zugriffe: 34137

Re: [Review] 05027 - Imperial Star Destroyer - UCS

nein aber das löst sich bestimmt auch irgendwie.... spannend wäre mal eine anleitung explosions bild von einem triebwerk zu sehen... ich bin zu neu i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05037/81039 - Slave I - UCS
Antworten: 73
Zugriffe: 8484

Re: [Review] 05037 - Slave I - UCS

Falls es tröstet, bei meinem UCS Slave 1 Modell sind die großen grünen (und vor allem roten) runden Teile unten am Modell schlecht entgratet und haben…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 100069 - Panzerkampfwagen IV
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: [Review] QuanGuan 1000069 Panzerkampfwagen IV

Ja das stimmt allerdings, daran habe ich gar nicht mehr gedacht -.-
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 100069 - Panzerkampfwagen IV
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: [Review] QuanGuan 1000069 Panzerkampfwagen IV

@ Oderland

Vielen Dank für die tollen Fotos ^_^
Das macht richtig Lust auf mehr.
Weißt Du evtl. etwas von Quan Guan, ob sie vor haben offiziell auf d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 100069 - Panzerkampfwagen IV
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: [Review] QuanGuan 1000069 Panzerkampfwagen IV

Mittlerweile gibt es auch den IS-2M momentan für ca. 34€ Hier der Link: Quan Guan IS-2M Hab ihn mir direkt mal bestellt. Wenn ich schnell genug bin, s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Quan Guan 100061 - Tiger 131
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: [Review] QuanGuan 100061 Tiger 131

Sehr schöne Vorstellung! Habe bisher nur den Panzer IV von QuanGuan. Finde die Modelle im großemn und ganzen stabiler und angenehme als die von Cobi. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76816

Re: Lepin am Ende?

Grüße an Alle, bin zwar auch erst auf Seite 5 des Forenthread (oder Forenstrang?!?), trotzdem vermute ich auch mal, das es mittelfristig nicht das End…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN
Antworten: 34
Zugriffe: 3002

Re: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN

Ich bitte Dich um Verzeihung, total peinlich *facepalm* ist korrigiert.
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN
Antworten: 34
Zugriffe: 3002

Re: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN

Das stimmt. Das liest man wirklich oft.
Werde mal ein bisschen stöbern und ggf. einen Satz Reifen bei Aliexpress bestellen.

Ja, das ist (nach dem A…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von onir
vor 5 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN
Antworten: 34
Zugriffe: 3002

Re: Porsche 911 GT3 RS DECOOL vs LEPIN

Grüße Dich SoE84,

^_^ also von mir aus sehr gern.

Die Reifen von Decool gefallen mir definitiv viel besser als die von Lepin. Unterm Strich sind die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung