Die Suche ergab 5 Treffer

von Rule
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17023 - Pneumatic Bulldozer
Antworten: 89
Zugriffe: 6115

Re: Mould King 17023 - Pneumatic Bulldozer

sieht recht interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass man den recht leicht nachbauen kann.
Falls jemand den Link zu Anleitung findet wäre ich sehr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Rule
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17002 - Liebherr 11200
Antworten: 74
Zugriffe: 9623

Re: Mould King 17002 - Liebherr 11200

Das nachträgliche Austauschen der Schnur sollte kein großer Aufwand sein. Man muss halt die Seitenabdeckung des Auslegers abnehmen. Die Haupschnur wür…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Rule
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17002 - Liebherr 11200
Antworten: 74
Zugriffe: 9623

Re: Mould King 17002 - Liebherr 11200

Hi, ich lese hier viel Kritik. Habe das Set auch gebaut und bin sehr zufrieden. Die App geht super auf meine Android fire tablet und ich kann auch bei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Rule
vor 5 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Lepin Fernbedienung 8879 speed control mit normalen Motoren möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Lepin Fernbedienung 8879 speed control mit normalen Motoren möglich?

So, also vom Lieferanten war dazu keine Aussage zu bekommen, aber ich denke ich bin auf ebay fündig geworden. Denn hier gibt es ebenfalls scheinbar ba…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Rule
vor 5 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Lepin Fernbedienung 8879 speed control mit normalen Motoren möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Lepin Fernbedienung 8879 speed control mit normalen Motoren möglich?

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Finde es toll, was Ihr hier für eine community habt und man sich genauer mit dem Thema der Lepin Ste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung